PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

Möchte das Thema mal kurz anschneiden, aber keine Debatte auslösen. Jetzt wurden die großen Steam, Sony und Microsoft angeschrieben, das Spiel "Atomic Hearts" aus den Download-Stores zu entfernen.

Habe mich zur Zeit nicht wirklich mit der Thematik auseinander gesetzt, denn sehe Atomic Heart als Videospiel und schaue nicht hinter die Kulissen. Werde das Spiel weiterspielen und auch beenden.

Möchte das Thema mal kurz anschneiden, aber keine Debatte auslösen. Jetzt wurden die großen Steam, Sony und Microsoft angeschrieben, das Spiel "Atomic Hearts" aus den Download-Stores zu entfernen.

Habe mich zur Zeit nicht wirklich mit der Thematik auseinander gesetzt, denn sehe Atomic Heart als Videospiel und schaue nicht hinter die Kulissen. Werde das Spiel weiterspielen und auch beenden.
Ein unerwarteter PR Coup für den Entwickler/Publisher. Ich bin gespannt, wann die ersten TV Sender das Material ausschlachten werden.

Hab Atomic Heart gestern nach gut 26 Stunden beendet. Hab nicht alles gemacht. 4 Testgelände fehlen nur noch. Fand das Spiel ganz gut. Die Open World hat mich eher genervt. Hab die auch nur genutzt, um schnell in die nächsten Dungeons zu kommen. Aber die eigentlichen Level des Spiels fand ich echt gut. Es ist sicher kein Spiel, an das ich mich immer erinnern werde, aber Spaß kann man damit durchaus haben. Würde dem Game ne gute 8/10 geben. Und technisch ist es über jeden Zweifel erhaben.
Ich hatte keinerlei Probleme, und es sieht stellenweise echt richtig, richtig gut aus. Gespielt wurde die PC Version.

Hab es auch durch und würde meine Wertung auch nach unten ein wenig nach unten schieben. Am Ende hat es doch viel Potenzial verschenkt und es gibt einige Dinge die stören, wie zb. zu wenig Fähigkeiten oder die am Ende doch miese Open World mit zu vielen Gegnern. Die Story ist total Wirr und man versteht nicht immer wirklich wie alles zusammen hängt und einige Fragen bleiben halt auch offen. 80 % Wertung

Bin nun im Krankenhaus und hab alle Testkammern geschafft. Wenn man in einem Gebiet erstmal den Habicht unten hat, kann man auch in Ruhe erkunden. Bleibt für mich ein toller Shooter, Fähigkeiten reichen mir aus, Brauch nicht soviele wie in Bioshock^^

Habe 10 Stunden gespielt und bin an der Stelle wo man die Körperteile von dieser Roboter-Dame zusammensuchen muss.

Mir macht das Game sehr viel spaß, freue mich auf das was noch komnt :)

Hab das Spiel nun knapp 10 h gespielt und werde nicht wirklich warm damit.

Die Idee find ich gut. Sowjetunion usw

Aber der hauptcharakter allein ist mir so unsympathisch. Das kämpfen Mittelmaß

Frag mich teilweise ob wir andere Spiele gespielt haben, so oft hat er bei mir gar nicht gemeckert sondern eher immer nachgefragt nach Infos. Hab es aber auch auf englisch gespielt. Auch der Sexbesessene Aufrüstroboter, das haste 2 mal am Anfang, einmal in der Mitte und einmal am Ende ansonsten sagt der Automat gar nichts.

Hab die Kritik am Chara auch ned nachvollziehen können. War iwie mal erfrischend. Problem war eher, Haltung erstma ned nachvollziehbar. Da fehlen mehr Infos a Background.

Aber es war wiederum so trashig per se. Dass es mir auch so nichts ausmachte. Evtl. ist es auch so ein Ding der etwas auf uns oder einige von uns befremdlichen direkteren Kultur oder anderer Auffassungen.

Ich hatte andere Probleme mit dem Spiel und die nahmen so überhand, dass ich echt nicht mehr so viel Spass hatte damit.

Zuletzt bearbeitet:
Atomic Heart 2 wurde offiziell bestätigt, vorher will man sich aber um 4 Download Erweiterungen kümmern.

Zurück
Top Bottom