PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

https://www.faz.net/aktuell/feuille...eart-roboterarmee-fuer-russland-18702743.html

Interessante Kolumne zu einem durchschnittlichen Spiel.

„Wer „Atomic Heart“ kauft, muss sich bewusst sein, dass der Erlös aller Wahrscheinlichkeit nach den Krieg gegen die Ukraine mitfinanziert.“

Konkrete und belastbare Belege? Oder mutmaßen viele und schreiben gerade wieder voneinander ab? Wie genau sind nun die Verstrickungen des Entwicklers und wie ist deren mindset? Wie steht Focus Interactive als Publisher dazu?

Konkrete und belastbare Belege? Oder mutmaßen viele und schreiben gerade wieder voneinander ab? Wie genau sind nun die Verstrickungen des Entwicklers und wie ist deren mindset? Wie steht Focus Interactive als Publisher dazu?

Warum gibt Microsoft dem Entwickler soviel Geld um deren Spiel hinter einer paywall noch mehr Menschen näher zu bringen? Fragen über Fragen.

Ich hab das Geld gerne gezahlt, ganz einfach weil mir das Game gefällt. Kurz im Pass angezockt, Game hat mir zugesagt, dann bei Steam gekauft. Bin jetzt 16 Stunden im Spiel und bisher keinen Cent bereut. Wie schon bei Hogwarts interessiert mich das BlaBla rundum das Game nicht. Juckt mich null!

Bin gespalten was das Game angeht. Auf der einen Seite scheints ein sehr solides Spiel zu sein, vor allem für ein Erstlingswerk, zum anderen wird der Spielfluss durchs ganze looten und "Rätsel" lösen viel zu oft unterbrochen. Was die Dialoge im Spiel angeht, das ist nicht annähernd Forspoken Niveau so wie es einem manche Glauben machen wollen.

Ich hab das Geld gerne gezahlt, ganz einfach weil mir das Game gefällt. Kurz im Pass angezockt, Game hat mir zugesagt, dann bei Steam gekauft. Bin jetzt 16 Stunden im Spiel und bisher keinen Cent bereut. Wie schon bei Hogwarts interessiert mich das BlaBla rundum das Game nicht. Juckt mich null!
Und mir wird immer das genau vorgeworfen 🤣.
Na ja,CW halt.

Das sei dir gegönnt und das freut mich auch dass dir das Game zusagt. Trotzdem ist eine evtl Finanzierung eines Krieges ein bisschen ne andere Nummer als transphobe Äusserungen.

Das sei dir gegönnt und das freut mich auch dass dir das Game zusagt. Trotzdem ist eine evtl Finanzierung eines Krieges ein bisschen ne andere Nummer als transphobe Äusserungen.
Denk mal bitte ein wenig weiter. Wir haben alle den Krieg finanziert. Was denkst du, wie lange der Putin sein Waffenarsenal schon aufbaut!? Wie lange genau haben wir Russen Gas bezogen. Zig Milliarden nach Russland überwiesen. Was denkst du, wo dieses Geld auch hingeflogen ist. Wir ALLE haben den Krieg mitfinanziert. Aber das ist ein anderes Thema.

Denk mal bitte ein wenig weiter. Wir haben alle den Krieg finanziert. Was denkst du, wie lange der Putin sein Waffenarsenal schon aufbaut!? Wie lange genau haben wir Russen Gas bezogen. Zig Milliarden nach Russland überwiesen. Was denkst du, wo dieses Geld auch hingeflogen ist. Wir ALLE haben den Krieg mitfinanziert. Aber das ist ein anderes Thema.

Das eine war vor Kriegsbeginn. Das andere (Atomic Heart) war 1 Jahr nach Kriegsbeginn. Aber ja, ist ein anderes Thema. Jeder kann mit Russenpropaganda umgehen wie er möchte.

Zurück
Top Bottom