• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

War gestern mal bissl in der openworld unterwegs und das ist schon ziemlich enttäuschend muss ich sagen. Zunächst finde ich es grafisch schlechter als in den Innenarealen,gerade das Wasser ist ein absoluter Witz.
Und auch so finde ich das ganz schön uninspiriert bis jetzt. Die OW ist eigentlich (bis jetzt) nur dazu da um von mission A zu Mission B zu kommen.
Die ganze Welt ist auch zugeplastert mit Kameras die einen ziemlich schnell entdecken und Alarm auslösen und dann kommen unheimlich viele Roboter angewackelt die einen angreifen. Nervig. Man kann die Kameras zwar ablenken in dem man was wirft oder mit Elektroschock kurzzeitig kurzschließen aber das sind einfach zuviele.
Das einzigste was es als Nebenaktivität gibt sind die" Testgelände" wo man neue Blaupausen freischalten kann und dort dann halt Geschicklichkeitsaufgaben lösen muss oder kleiner Kampfarenen( hab da aber bis jetzt auch erst eine erledigt). Das war allerdings ganz cool.
Naja Mal sehen wo es heute landen wird,ich schätze Mal irgendwo zwischen 70-80 Prozent.
Die Highlights sind halt echt die linearen Level,das Artdesign,das Waffengameplay und bei der Story na mal sehen was da noch bei rumkommt bis jetzt ist sie unterhaltsam und die Zwischensequenzen sind schön in Szene gesetzt.
 
Bei dem Game war ich wirklich froh dass es day one im Gamepass landet. Das Spiel sieht in den Trailern gut aus, aber bei dem Rest war ich mir nicht sicher. Schön dass ich es morgen selbst anzocken kann und dann entscheiden ob ich es auf meinen "Pile of shame" lege und es zu einem späteren Zeitpunkt weiter zocke.
Bin gerade was mein Hobby betrifft sowieso mehr als über versorgt. "Metroid Prime Remastered" schaffe ich vielleicht heute zu beenden, dann wartet noch "Hogwarts Legacy" und mit ganz viel Glück wird am Mittwoch die "PlayStation VR 2" geliefert.
So viel Games, so wenig Zeit.
 

Atomic Heart Schwierigkeitsgrade vorgestellt​

20.02.23 - Mundfish hat die Schwierigkeitsgrade des Action RPGs Atomic Heart (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) vorgestellt, das ab dem 21.02.23 in Europa erhältlich sein wird.​

- Peaceful Atom (Easy)​

- Local Malfunction (Normal)​

- Armageddon (Hard)​


-Quelle Gameftont.de

Das die OW nur Kulise ist find ich gut bei nem Storyshooter, könnt auch ganz auf verzichten.
 
Habe das Spiel mal runter geladen. Schaue ich mir heute nach der Arbeit an. Als Tipp an die Xbox (GP) User. Wenn ihr aus Neuseeland kommt (;)), könnt ihr bereits los legen.
 
Die ersten Reviews sind draußen: Auf Opencritic liegt das Spiel momentan nach 27 Reviews bei 72%.

IGN: 8/10
Gamepro: 77%
Gamespot: 6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Atomic Heart ist nun eines der meisterwarteten Spiele des Jahres erschienen. Es ist bezüglich der Aufmachung auch sicherlich eines der ungewöhnlichsten – und eines der schönsten. Denn es sieht einfach nur toll aus.

Ich freu mich drauf.
 
Zurück
Top Bottom