Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da KÖNNTE was wahres dran seinDas hat mit der Politschen Lage zutun, das wohl eher ist ein 87% Game in Wahrheit.
Wie weit bist du ?Das hat mit der Politschen Lage zutun, das ist wohl eher ist ein 87% Game in Wahrheit.
Kann ich mir nicht vorstellen, weil viele Tests die gleichen Punkte kritisieren und da gibt es schon einiges was bemängelt wird. Außerdem ist ein Metascore von 78% nicht schlecht.Das hat mit der Politschen Lage zutun, das ist wohl eher ist ein 87% Game in Wahrheit.
Das ist dochgenau das Anzeichen für Gleichschaltung.Kann ich mir nicht vorstellen, weil viele Tests die gleichen Punkte kritisieren und da gibt es schon einiges was bemängelt wird. Außerdem ist ein Metascore von 78% nicht schlecht.
Klar, die sprechen sich alle untereinander ab um diesselben Punkte zu bemängeln und mit Argumenten zu untermauen, nicht weil es wirklich etwas zu bemängeln gibt. Warte, ich hole schnell meinen AluhutDas ist dochgenau das Anzeichen für Gleichschaltung.
Wäre fast einfacher sich eine SX zu holen.Bin jetzt am überlegen ob ich es morgen doch nicht Vollpreis für die Ps5 hole, sondern lieber 1 Monat GP kaufe und es auf der Series S teste. Dann könnte ich auch bei Hifi Rush mal reinschauen .
Wäre fast einfacher sich eine SX zu holen.
Da ginge sich bei einem Monat GP sogar noch Wo Long und ein bisschen Valheim aus.
Meine kurze Anspiel Session war auf SX.Zockt es jemand schon auf der Series X und kann was zur Performance/Technik sagen?