• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Atomic Heart

Für mich ist es Fakt. Auch die Progammierer hätten etwas mehr sensibilität zeigen können, zb das Fahnenmeer in Blau machen.

Konnte eigentlich mal jemand irgendwie eine Kartusche(also Brand,elektro,Eis) an seine Waffe montieren?
Ich habe jede Waffe die ich habe darauf gelevelt aber ich kann die Kartuschen einfach nicht mit den waffen verbinden.
Hat noch jemand das Problem oder bin ich zu blöde?

Bin jetzt am überlegen ob ich es morgen doch nicht Vollpreis für die Ps5 hole, sondern lieber 1 Monat GP kaufe und es auf der Series S teste. Dann könnte ich auch bei Hifi Rush mal reinschauen :hammertime:.

Hm, also der Anfang war mal richtig gut und grafisch top. Alleine dafür hat sich der Download schon ausgezahlt. ;)
Bisher positiv überrascht, mal schauen wies weiter geht.

Bin jetzt am überlegen ob ich es morgen doch nicht Vollpreis für die Ps5 hole, sondern lieber 1 Monat GP kaufe und es auf der Series S teste. Dann könnte ich auch bei Hifi Rush mal reinschauen :hammertime:.
Wäre fast einfacher sich eine SX zu holen.
Da ginge sich bei einem Monat GP sogar noch Wo Long und ein bisschen Valheim aus. ;)

Wäre fast einfacher sich eine SX zu holen.
Da ginge sich bei einem Monat GP sogar noch Wo Long und ein bisschen Valheim aus. ;)
fetchimage

Kein HDR, kein Raytracing … gibt noch einiges zu tun. Glaub Ende März wäre noch besser gewesen für den Launch um die lezten Dinge zu implementieren und polishen.
Spiel ist an sich im sehr guten spielbaren bugfreien Zustand, aber am Ende fehlt dann doch hier und da noch etwas.

@ExSeth DHL Express liefert morgen die CE :)

Zockt es jemand schon auf der Series X und kann was zur Performance/Technik sagen?
Meine kurze Anspiel Session war auf SX.
Grafisch sah es sehr gut aus, gefühlt recht nahe an 4k. Ich fand die ganze Intro Sequenz technisch beeindruckend.
Zur Performance gab es keine Einstellungen. War 60 fps, smooth im Gameplay mit auffallenden Drops, wenn im Hintergrund nachgeladen wird (z.B. im Aufzug).

Anm., die eine Halle mit Raytracing (?) war irgendwie lustig.
Überall Screenspace Reflections, nur einmal plötzlich RT (oder irgendeine clevere Methode um echte Reflektionen zu haben).

Edit: Auf HDR nicht geachtet, aber da es keine Settings dafür gab, wird es vermutlich auch auf SX fehlen.
Ist aber nicht im geringsten aufgefallen.

So, noch bisschen weiter gezockt.
Die Atmosphäre bleibt gut, aber Gameplay is eher nicht meins.
Fühlt sich alles etwas clunky an ... vermutlich Absicht im Sinne von "Gewicht", aber ich bevorzuge flüssigeres Movement.

Spiel ist nun installiert und es kann heute Abend losgehen :D War direkt alles auf hoch eingestellt, nur DLSS angemacht mal sehen wie es läuft.

Die Beschreibung der Schwierigkeitsgrade ist schon mal geil, mag den Stil einfach so sehr <:D

Zurück
Top Bottom