Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gönn mir heute noch die Digital Deluxe Edition um Team Asobi meinen Respekt zu zollen. Gute Spiele müssen auch Finanziell belohnt werden.Es ist natürlich Blödsinn einem millardenschwerem Unternehmen Geld in den Rachen zu werfen, aber bei Astro hab ich das Bedürfnis es Day 1 zum Vollpreis zu kaufen. Einfach, um zu zeigen, dass ich genau sowas haben möchte.
Ich hoffe, dass sagst du beim nächsten völlig überbewertet Zeld auchFreut mich für die, die Interesse an dem Spiel haben
Aber was mittlerweile bei Metacritic an Zeitschriften gewertet wird, ist ja Wahnsinn
Viel Spaß mit der Perle leite, lasst uns einfach gute Games genießen
Ich hoffe, dass sagst du beim nächsten völlig überbewertet Zeld auch
Aber ja, freuen wir uns auf ein überragendes Spiel
Das gefällt selbst dem Astrobot selber.Diese Vergleiche sind lustig.
Ich würde mir eher sorgen machen ob der nächste Mario Teil das Niveau von Astro Bot erreicht.
Das ich extremer Nintendo Fan bin sollte bekannt sein.
Wann kommen eure Astro Bot Exemplare? Diejenigen, die bei der Grotte bestellt haben, haben es schon.Das gefällt selbst dem Astrobot selber.
Ich spiele schon ne halbe StundeWann kommen eure Astro Bot Exemplare? Diejenigen, die bei der Grotte bestellt haben, haben es schon.
Ab 00Uhr kann ich es zocken, da Digital Preordert, wann ist es bei dir soweit?Wann kommen eure Astro Bot Exemplare? Diejenigen, die bei der Grotte bestellt haben, haben es schon.