Astro Bot (2024)

IMG-6438.jpg

:banderas:
 
Kompakter Anspielbericht meinerseits.

Kurz und knapp, Astro Bot macht Laune und spielt sich wie aus einem Guss.

Ich habe direkt mal zwei Level komplettiert und durfte schon die ein oder andere Überraschung dabei erleben. Das Gameplay ist das, was man von einem Jump ‘n’ Run erwartet, direkt und einfach zu Händeln. Die Abwechslung kommt durch die Interaktion mit den unterschiedlichsten Dingen und der Welt an sich zum Vorschein. Sprich, das Game Design hat Asobi toll getroffen. Ja, bisher konnte ich keinen hohen Schwierigkeitsgrad ausmachen, aber das wird durch den Sammeltrieb wett gemacht, denn der ist enorm hoch. Zudem sprüht das Spiel nur so vor Liebe zum Detail und macht ordentlich Spaß. Kritikpunkt meinerseits wäre die etwas träge Kamera beim manuellen Schwenken, hier hätte ich mir eine Einstellungsmöglichkeit zum justieren gewünscht (oder ich habe die Option noch nicht gefunden).
 
Es ist natürlich Blödsinn einem millardenschwerem Unternehmen Geld in den Rachen zu werfen, aber bei Astro hab ich das Bedürfnis es Day 1 zum Vollpreis zu kaufen. Einfach, um zu zeigen, dass ich genau sowas haben möchte.
Ich gönn mir heute noch die Digital Deluxe Edition um Team Asobi meinen Respekt zu zollen. Gute Spiele müssen auch Finanziell belohnt werden. :goodwork:
 
Freut mich für die, die Interesse an dem Spiel haben :)

Aber was mittlerweile bei Metacritic an Zeitschriften gewertet wird, ist ja Wahnsinn :ugly:

Viel Spaß mit der Perle leite, lasst uns einfach gute Games genießen :)
Ich hoffe, dass sagst du beim nächsten völlig überbewertet Zeld auch;)
Aber ja, freuen wir uns auf ein überragendes Spiel✌🏻
 
Ich hoffe, dass sagst du beim nächsten völlig überbewertet Zeld auch;)
Aber ja, freuen wir uns auf ein überragendes Spiel✌🏻

Auch da werde ich das sagen, keine Angst. Welche Seiten da mittlerweile aufgenommen werden, die hast du noch nie gehört :vv:

Ganz genau, freut euch einfach auf ein geiles Game. Leider sind 3D Jump n Runs nichts für mich, liebe es lieber in 2D!

Weiterhin viel Spaß :love:
 
Zurück
Top Bottom