Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
96 Reviews schon raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur Knick Knack ist schönerDas Knack von dem ich immer geträumt habe
Hat Sony jetzt auch sein Mario?
Glückwunsch an das Team.
Bro, Sony ist inkonsequent was seine IPs angeht....LBP2 ist wie alt?Sony hatte schon lange Little Bit Planet 2
Bro, Sony ist inkonsequent was seine IPs angeht....LBP2 ist wie alt?
Ist auch egal, das Spiel ist bestellt und meine Neffen und Nichten werden sich freuen. Astros Playroom hat ja schon angedeutet was möglich ist, wenn man All-in geht.
Freut mich für das Team.
Thats da pointNein, es gab LBP 3, LBP Vita und Sackboy Adventures. Es hatte nur nicht mehr die MM Qualität.
Tatsächlich fand ich Sackboy: A Big Adventure ziemlich geil dank Perspektivwechsel. Besser sogar als die alten LBP, davon hätte ich heute kein weiteres mehr gebraucht. Die hatten dafür besseren Humor damals.Nein, es gab LBP 3, LBP Vita und Sackboy Adventures. Es hatte nur nicht mehr die MM Qualität.
Tatsächlich fand ich Sackboy: A Big Adventure ziemlich geil dank Perspektivwechsel. Besser sogar als die alten LBP, davon hätte ich heute kein weiteres mehr gebraucht. Die hatten dafür besseren Humor damals.
fand LBP 2 nochmals deutlich besser als Teil 1.Ich sehe gerade LBP und LBP 2 hatten krasse Metas damals auf der PS3....95 für LBP und 91 für LBP2...wtf, ich hab das gar nicht mehr so im Kopf..