onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
ich zitiere…man kann doch bestimmt Schwierigkeitsgrad ändern
„Wenig fordernd – Option für einstellbaren Schwierigkeitsgrad wäre schön“
aber ich habd ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich zitiere…man kann doch bestimmt Schwierigkeitsgrad ändern
8,5. on 4Players, sehr gut
Astro Bot im Test: Ein Klassentreffen der PlayStation-Spielehelden
Astro Bot kehrt zurück: Nachdem er im Playroom zum PS5-Release die Neuerungen der Konsole präsentiert hat, startet der kleine Roboter nun auf ein großes Abenteuer.www.4p.de
leider wie befürchtet „wenig fordernd“
naja egal, wird morgen von Gemstop abgeholt und gespielt
bei 78 reviews94% bei metacritic
Perfekt für mich als Ausgleich zu eventuell anspruchsvolleren Games …einfach genießen das DingWenig fordernd – Option für einstellbaren Schwierigkeitsgrad wäre schön“
oh, Blink auch? hab die früher geliebt und schon oft live gesehenMorgen Astro Bot und neues Blink 182 Album
ohh das ist schade. Auf schwer stelle ich es mir noch eine Ecke besser vor.ich zitiere…
„Wenig fordernd – Option für einstellbaren Schwierigkeitsgrad wäre schön“
aber ich habd ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet
Die ÜberschriftDas Thumbnail.
Wow, mit dem neuen Astro Bot stellt Sony sogar Mario-Hits in den Schatten!
ohh das ist schade. Auf schwer stelle ich es mir noch eine Ecke besser vor.
sogar 94 % mittlerweile ... müsste eigentlich mehr haben, wenn die Leute es nicht mit 8er Wertungen runterziehen würden, die unverständlich sind, wenn man das Fazit ließt: "What a brilliant experience." > 85 % ... brilliant ist also eine 8.5? okay.93% auf Metacritic nach 57 Reviews.
Astro Bot Reviews
When the PS5 mothership is attacked by ASTRO’s long-standing galactic nemesis, scrambling its wires and scattering the crew throughout space, only ASTRO can make things right. Setting off on his biggest mission yet, he needs your help to rescue the stranded crew and rebuild the mothership. Make...www.metacritic.com