Sehe ich auch so.
Astro Bot wird man fallen lassen wie Jak, Sly, Sackboy und all die anderen die ich schon vergessen habe... Ratchet hat es ja zumindest auf jeder PS (außer 1 und Vita) zu einem Ableger geschafft.
Dabei bräuchte Sony dringend solche Spiele die einfach nur Spaß machen mit tollem Gameplay um auch jüngere Zielgruppen mit an Bord zu holen.
Kann schon verstehen, dass Sony gerne mehr AAA Prestige Spiele hätte aber imo machen genau solche eher kleinen "Einsteigerspiele" die Basis aus.
Wenn man die dann über viele Generationen hinweg versorgt werden sie von alleine groß wenn die Qualität stimmt.
Aber wenn man aktuell als PlayStation Fan seinen Kindern Videospiele näher bringen möchte kauft man eine Switch2...