RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Alter Falter, obwohl das Spiel ein einfacher Plattformer ist, sieht es absolut fanatisch aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter Falter, obwohl das Spiel ein einfacher Plattformer ist, sieht es absolut fanatisch aus.
Sollte das Spiel seine Qualität in den Verkaufszahlen widerspiegeln können, dann kann man darauf hoffen, dass man nicht nur vergangene Tage eine Ehre erweist, sondern es die Auferstehung der ein oder anderen IP von Sony bedeutet (das meine ich ernst).
Ich packe es mal hier mit rein, da ich die Hoffnung habe, dass Spiele der Kategorie Astro Bot zukünftig wieder mehr Platz bei Sony finden können.
Kontext ist der folgende Artikel von heute morgen:
Astro Bot Isn't A Celebration, It's A Graveyard
It's hard to feel excited by all these cameos when they represent long dead and abandoned series.www.thegamer.com
Nachdem ich nun gut zwei bis drei Stunden reingebuttert habe, kann ich mit Fug und Recht sagen, dass das Spiel weit, weit mehr ist, als eine Grabstätte vergangener IPs von Sony. Das ist lediglich eine Hommage und nur der Aufhänger für die Suche nach den Bots. Das Spiel strotzt nur so vor Kreativität und Abwechslung, es gibt an allen Ecken und Enden etwas zu entdecken und das Gameplay ist voller Variationen. Was jedoch richtig ist, Astro Bot lässt durch die Unterschiedlichen Auftritte der PlayStation/Third-Charactere und Gameplay-Elemente teils Wehmut aufkommen. Sollte das Spiel seine Qualität in den Verkaufszahlen widerspiegeln können, dann kann man darauf hoffen, dass man nicht nur vergangene Tage eine Ehre erweist, sondern es die Auferstehung der ein oder anderen IP von Sony bedeutet (das meine ich ernst).
Dachte ich auch.Ich sag es nicht gerne, ich habe mich geirrt, ich dachte das wird ein 85%+ Titel, aber es ist echt ein Meisterwerk geworden.
Ist es nicht vielmehr so, dass Sony es teils schlicht nicht genug war und man die eigenen Erwartungen nach oben geschraubt hat, die die eine oder andere IP gar nicht erfüllen kann?Finde es immer schwierig Sony hierfür zu kritisieren und die alleinige schuld zu geben.
Zur Wahrheit gehört ebend auch, das diese Titel nicht mehr gekauft werden und daher nur noch als Member Berrys von Sony geehrt werden.
Etwas, was ich Sony eher hoch anrechne
Ist leider unwahrscheinlich. Astro Bot steht auf Platz. 74mittlerweile schon 103 mc wertungen, glaub das wird sogar die edge feiern und dann klettert es vielleicht noch auf meta 95
die haben dort viel gewicht.
Das diese Art von spielen nicht gekauft werden kann ich nicht glauben. Mario kaufen die leute auch. Problem ist das es auf Xbox und Playsi solch Spiele nicht erscheinen. Astro Bot wird sich mit sicherheit gut verkaufen.Finde es immer schwierig Sony hierfür zu kritisieren und die alleinige schuld zu geben.
Zur Wahrheit gehört ebend auch, das diese Titel nicht mehr gekauft werden und daher nur noch als Member Berrys von Sony geehrt werden.
Etwas, was ich Sony eher hoch anrechne