Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Das Spiel soll ja auch einen nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad haben.WTF, Kumpel von mir hat es schon fast durch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel soll ja auch einen nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad haben.WTF, Kumpel von mir hat es schon fast durch
Das hier ist nicht der WAR Thread.Das Spiel soll ja auch einen nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad haben.
Spricht dafür das das Spiel einen kaum loslässt und dementsprechend ein Meisterwerk ist, so wie es die Reviews sagen.WTF, Kumpel von mir hat es schon fast durch
Jup, daher habe ich die Sounds vom Controller auch leiser gestellt.Hab jetzt Welt 1 fertig, und bisher gefällt es mir ganz gut. Was mich aber stark stört sind die sounds am Controller, viel zu penetrant irgendwie.
Aber ich freue mich schon aufs Wochenende.
Wo ist mein geschriebenes WAR?Das hier ist nicht der WAR Thread.
Nach dem ersten 2h kann ich sagen, es ist schwerer als Hellblade 2Wo ist mein geschriebenes WAR?
Das ist das Fazit vieler Tests.
Mag dich triggern, ist aber so Hase.
Es gibt ab und an schon eine, je nach Betrachtung, kleine Herausforderung, erfahrene Spieler dürften aber auch damit nicht allzu große Probleme haben. Der Schwierigkeitsgrad ist also tatsächlich niedrig angesetzt, aber das tut dem Spiel keinen Abbruch, da das Erlebnis in Gänze im Vordergrund steht. Das Gameplay, das Design der Level, die Entdeckung und wie alle Details dieses Spiels nahtlos ineinander greifen.Wo ist mein geschriebenes WAR?
Das Spiel soll ja auch einen nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad haben.
Hauptsache, du bemängelst genau diesen Punkt auch beim nächsten Mario. Ach warte...ooohhh....Wo ist mein geschriebenes WAR?
Das ist kein Fakt, das Astro Bot kein Schwierigkeitsgrad hat.Wo ist mein geschriebenes WAR?
Ist zwar keine leichte Erkältung, die mich erwischt hat, sondern das Gegenteil… Aber ne, muss nicht sein, auch wenn ich gestern lange spielen konnte.Irgendwie wäre jetzt noch ein Krankenstand gut um das Ganze zu toppen ... muss ja nicht gleich was Übles sein ... leichte Erkältung oder so würde ja schon reichen