Astro Bot (2024)

IMG-6445.jpg

So Controller jetzt auch da per DHL Express.
Sony lässt sich nicht lumpen. :banderas:
Das ist auch wieder ein Wettrennen mit scheiß Scalpern. Heute ein paar Mal bei MM und Saturn bestellbar. Sobald man es in den Warenkorb packt, ist es schon wieder weg. Ich verstehe nicht, warum Hersteller und Shops es immer noch nicht schaffen, Scalper-Bots das Handwerk zu legen.
 
Antworte auf meine Beiträge bitte nur, wenn du sie auch verstanden hast!
Wo schreibe ich etwas von Fakt? Da steht Fazit vieler Tests :fp:
Trollen die anderen die nach mir geantwortet und das bestätigt haben auch alle?
Unterlasse also deine Unterstellungen!
Und nein, Astro Bot hat definitiv nicht genug Anspruch für mich.
ständig der selbe Mist mit euch. Es gab schon eine Ansage von @ExSeth. Doch ihr könnt eueren nervigen Kleinkrieg hier wohl nicht rauslassen. Klärt das per PN, aber nicht hier. Letzte Mahnung.
 
Wie es scheint, ist das Monopol von Nintendo beim JnR Genre endgültig gebrochen. Endlich hat man ernste Alternativen zum Klempner. Und das wird auch den Klempner in Zukunft fordern und verbessern. Win Win für alle.
Danke kleiner knuffeliger Astrobot. 🤗
Wenn Ich mir das erlauben darf diesen Kommentsr finde ich dufte!
Wenn auf allen Plattformen mehr Qualität und unbekannte Genres entstehen ist das ja nicht zum Nachteil. :awesome:
 
Das ist auch wieder ein Wettrennen mit scheiß Scalpern. Heute ein paar Mal bei MM und Saturn bestellbar. Sobald man es in den Warenkorb packt, ist es schon wieder weg. Ich verstehe nicht, warum Hersteller und Shops es immer noch nicht schaffen, Scalper-Bots das Handwerk zu legen.

So gut wie unmöglich jetzt noch einen zum Normalpreis zu bekommen, leider :(
 
Sony kann man nur überzeugen, wenn man das Spiel kauft. Und das nicht nur in der doch kleinen Hardcore-Gaming-Blase, sondern der Massenmarkt. Da kann die Metacritic-Wertung noch so gut sein.
 
Welt 1 fertig, verpasst habe ich eine Secret exit und in dem geheim Level ein puzzle Teil ansonsten alles first try mitgenommen bisher.

Sehr geil wie viel liebe da drin steckt.
Hammer Level Designe, erfrischend einfach.
Klar Anspruchsvoll ist es bisher nicht unbedingt aber macht einfach Spaß, mario ist da ja auch selten schwerer :P

Alleine was für ips so vorkommen, da muss ja auch einiges an lizenzgebür bezahlt worden sein hier und da.

Das Level nach dem ersten Boss ist auch einfach genial gewesen :D

Es überrascht auch dauernd mit neuen Ideen und Kleinigkeiten.

Wenn ich bedenke wie gelangweilt ich teils mario wonder gespielt habe (gutes Spiel aber irgendwie doch halt wieder nur 2d mario action).

Fazit soweit....übelst geil.
Kritik jetzt schon ..es wird am Ende zu kurz sein xD
 
Sony kann man überzeugen, wenns Break Even erreicht. Obs dafür den Massenmarkt braucht, sei mal dahingestellt.
 
Zweites Gebiet zu 99% beendet.

Und wieder fehlt mir als einziges ein Zugang zur Lost Galaxy im Go-Go Archipelago… Wenn einer also einen Tipp hat, nehme ich ihn gerne an. :awesome:

Das Level als Astro of War ist einfach Zucker und auf den Punkt umgesetzt. Schön auch der kleine Design-Seitenhieb mit dem engen Durchgang und Oppa kann als Bot auch endlich wieder hüpfen. :coolface:

Geiles Spiel, ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom