ExSeth
Super-Moderator
Hat jemand schon Astro Bot? bzw. wer holt es sich heute?
Ähm, wer hat es denn noch nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand schon Astro Bot? bzw. wer holt es sich heute?
Du bist heut dabei ?Hat jemand schon Astro Bot? bzw. wer holt es sich heute?
Ähm, wer hat es denn noch nicht?
Du bist heut dabei ?
Yes. Im store vorbestellt und heute morgen die ersten Level beendetHat jemand schon Astro Bot? bzw. wer holt es sich heute?
Yes. Im store vorbestellt und heute morgen die ersten Level beendet
Ok das ist mal echt nice. Man, da hat sich Sony echt was aufgebaut. Ist jetzt schon ne' starke IP.Können wir so etwas demnächst immer haben, wenn ein Nachfolger zu einem Titel erscheint und die Protagonisten, Charaktere die Ankunft im vorherigen Spiel feiern … wie geil!
Genial!Können wir so etwas demnächst immer haben, wenn ein Nachfolger zu einem Titel erscheint und die Protagonisten, Charaktere die Ankunft im vorherigen Spiel feiern … wie geil!
Hole meine Vorbestellung später abHat jemand schon Astro Bot? bzw. wer holt es sich heute?
Wonder hatte allerdings eine knackige Levels, auch wenn es ebenfalls leicht war. Mir ist Astro Bot, nach knapp 60 Minuten und so toll wie es ist, bisher auch etwas zu leicht. So auf Augenhöhe eines Mario Bros. 3, SMW o.ä. hätte es ruhig sein dürfen und hätte niemanden überfordert. Ein Kaliber wie Tropical Freeze etc. fordert ja niemand. Bei aller Liebe zu dem Titel, darf und sollte man das durchaus ansprechen dürfen.Hauptsache, du bemängelst genau diesen Punkt auch beim nächsten Mario. Ach warte...ooohhh....
Antworte auf meine Beiträge bitte nur, wenn du sie auch verstanden hast!Das ist kein Fakt, das Astro Bot kein Schwierigkeitsgrad hat.
Das ist schlicht trollen was du hier machst.
Es gibt viele Speed Level.Die sind extra für Core Gamer gedacht.
Und es kommt immer drauf an wer spielt. Astro Bot hat Anspruch genug. Auch für dich
Ja, das Spiel bietet kein Schwierigkeitsgrad.