Astro Bot (2024)

Hauptsache, du bemängelst genau diesen Punkt auch beim nächsten Mario. Ach warte...ooohhh....
Wonder hatte allerdings eine knackige Levels, auch wenn es ebenfalls leicht war. Mir ist Astro Bot, nach knapp 60 Minuten und so toll wie es ist, bisher auch etwas zu leicht. So auf Augenhöhe eines Mario Bros. 3, SMW o.ä. hätte es ruhig sein dürfen und hätte niemanden überfordert. Ein Kaliber wie Tropical Freeze etc. fordert ja niemand. Bei aller Liebe zu dem Titel, darf und sollte man das durchaus ansprechen dürfen. :nix:
 
Zusammenfassung von DF:
- One of the best platformers and one of the few that can stand toe-to-toe with the best Nintendo has to offer
- Flawless technical execution
- 1440p to 2160p using dynamic resolution scaling
- The great AA makes the IQ clean and polished. No artifacts or ghosting
- Locked 60fps without any dips
- Super fast load times between levels, with seamless transitions
- Impressive physics and fluid dynamics
- Beautiful physically-based materials make for gorgeous visuals
- High-quality depth of field
- Art design and creativity take center stage. No super advanced techniques like ray tracing, but the game looks wonderful
- HDR implementation is fine, not allowing the player to fine tune the brightness and darkness
- Best use of the DualSense so far, even better than Astro's Playroom
- Every footstep, rain droplet, and other interactions have haptic feedback. It's possible to guess what kind of surface you're walking on even if you close your eyes
- Gyro controls have entire mechanics built specifically around them (doesn't want to spoil)
- Microphone is also used in certain sections
- Controls feel good and rhythmic
- Every level feels distinct and special due to the sheer variety of power-ups
- Lots of references to PlayStation's history such as levels, mechanics, and transformations
- 80+ tracks soundtrack with very catchy tunes
- Fantastic game that fully leverages the feature set of the PS5 and its controller
- One of John's favorite games this gen
 
Warte immer noch auf die E-Mail das ich es endlich von MM abholen kann.

I Hope Please GIF
 
Das ist kein Fakt, das Astro Bot kein Schwierigkeitsgrad hat.
Das ist schlicht trollen was du hier machst.
Es gibt viele Speed Level.Die sind extra für Core Gamer gedacht.
Und es kommt immer drauf an wer spielt. Astro Bot hat Anspruch genug. Auch für dich
Antworte auf meine Beiträge bitte nur, wenn du sie auch verstanden hast!
Wo schreibe ich etwas von Fakt? Da steht Fazit vieler Tests :fp:
Trollen die anderen die nach mir geantwortet und das bestätigt haben auch alle?
Unterlasse also deine Unterstellungen!
Und nein, Astro Bot hat definitiv nicht genug Anspruch für mich.
 
Astro Bot kommt vielleicht zum richtigen Zeitpunkt für Sony.

GaaS ist eh verbrennt. AAA-Blockbuster wie God of War oder The Last of Us sind teuer und benötigen zu viel Entwicklungszeit.

Schön, wenn da ein Spiel wie Astro Bot vorbeischaut, das vom Budget her in anderen Sphären unterwegs sein dürfte und spielerisch top ist und hoffentlich auch noch gute Verkäufe aufweisen kann.

Hoffentlich setzt Sony in Zukunft wieder mehr auf das eine oder andere Spiel von der Größe eines Astro Bot.
 
Vielleicht hilft es auch Sony zu erkennen, dass man neben den teuren AAA Produkten, auch hochwertige AA Produkte produzieren kann, wenn man die richtigen Leute dran setzt. Sony hat es in der Vergangenheit ja zT getan, aber die Kundschaft hat dies nicht so angenommen, wie man gerne gehabt hätte. Diese ganze Ausrichtung auf GaaS war von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Ich bin gespannt, wie sich Lego Horizon schlagen wird.
 
Zurück
Top Bottom