Viva
L14: Freak
Viel zu wenig. Scheint der zu erwartende Gotytitel geworden zu sein. Werde Black myth zur Seite legen. Brauche unbedingt mal wieder positive Vibes in meinem Leben.94% bei metacritic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel zu wenig. Scheint der zu erwartende Gotytitel geworden zu sein. Werde Black myth zur Seite legen. Brauche unbedingt mal wieder positive Vibes in meinem Leben.94% bei metacritic
Also...Kurze Frage zu einem Level im ersten Gebiet, daher bitte Vorsicht.
Mir fehlt noch ein Zugang zur Lost Galaxy im Az-Tech Trail. Ich weiß, dass der hinter einer Wand sein muss, aber ich schnall nicht, wie ich da durch komme.
Danke…Also...
An der Wand im Innenraum sind 4 Fackeln jeweils in der Ecke. Hier haust du jeweils 1x gegen die Fackeln, damit diese aus gehen. Dann öffnet sich die Wand.
Es gab's überhaupt kein Grund das es ein 85 Titel werden würde.Dachte ich auch.
Hasts ihnen ja wieder mal ordentlich gezeigt diesen ganzen Marketing SchlipsträgernKonsequent wie ich bin und ich das Spiel nicht vorbestellen wollte, habe ich es eben natürlich digital doch geordert im Store.
Du wirst eine positive Überraschung erleben. Ganz viel Spaß!Meine Kopie kam tatsächlich heute, wird jetzt gespielt.
Astro, Junge. Du kommst zu deiner eigenen Party zu spätMeins kann ich ja leider erst morgen abholen, deshalb mal schnell noch die neuen Artefakte und die 4 Special Bots in Astros Playroom für morgen freigeschaltet.
ohne Tipps hätte ich die aber vermutlich nicht gefunden.