Astro Bot (2024)

Kurze Frage zu einem Level im ersten Gebiet, daher bitte Vorsicht.

Mir fehlt noch ein Zugang zur Lost Galaxy im Az-Tech Trail. Ich weiß, dass der hinter einer Wand sein muss, aber ich schnall nicht, wie ich da durch komme. :coolface:
Also...

An der Wand im Innenraum sind in den Ecken insgesamt 4 Fackeln. Hier haust du jeweils 1x gegen die Fackeln, damit diese aus gehen. Dann öffnet sich die Wand.
 
Also...

An der Wand im Innenraum sind 4 Fackeln jeweils in der Ecke. Hier haust du jeweils 1x gegen die Fackeln, damit diese aus gehen. Dann öffnet sich die Wand.
Danke…

Frustrated Here We Go GIF by Sesame Street
 
Mir war eigentlich schon bei der Techdemo klar dass Team Asobi ein Meisterwerk abliefern könnte.

Gameplay und Steuerung waren damals schon perfekt.

Ich hatte nur noch meine Zweifel ob das Team wirklich auch genug Level-Ideen und Manpower für ein Vollpreisspiel hätte.

Schön dass das Team nun sogar die Erwartungen übertreffen konnte.
 
So, nun auch mal etwas mehr als en Stündchen gespielt und den ersten Boss in der ersten Welt gelegt...bis hierhin natürlich auch alles gesammelt.

Bevor ich jetzt ausschweife und wieder zuviel schreibe, mache ich es kurz und knapp....
...bis hierhin definitiv Anwärter, bis hierhin gehört es definitiv zu den Besten der Besten.

Diese Liebe, diese Einbindung des DualSense, Weltdesign...fantastisch.

Ich liebe es 💙
 
DLC is coming in den nächsten Wochen und Monaten … mehr Content geplant wie fünf Speedrun Levels, zehn Herausforderungslevel und evtl. mehr, je nach Erfolg des Spiels!



Zum Spiel:
Ersten sechs Levels sind der Hammer. Was für Ideen, was für ein Flow, super Technik, tolle Gameplay Ideen. Wow!
 
Zurück
Top Bottom