Nach etwas mehr als 3 Stunden ca. 120 Bots und zwei Welten komplett. Macht Spaß bisher.
Wie in Astro's Playroom nur etwas schade, dass der spielbare Bot selbst kaum Movement erhalten hat. Er steuert sich zwar sehr direkt und das ist positiv, aber habe auch nichts gegen mehr Movement, insbesondere die, die Geschwindigkeit geben.
Beim Ende von Welt 2
musste ich schon lachen, wie sie auch die "langsamen Passagen" des Spiels einmal eingebaut haben.
Bisher aber sehr einfach, auch mit den "Portalwelten" oder den Dreiecken, die glaube ich so eine Art Herausforderung sein sollen. Bin 2-3x gestorben. Einmal aufgrund der Physik, weil ich dachte, dass der Ball (bzw. der ameisenbärartige Gegner) halt etwas weiter fliegt und nicht direkt nach unten zum Boden fällt, wenn er eine Rampe rausrollt und ein paar Mal, weil ich manchmal nicht erkenne, ob Gegner oder einfach nur Deko.
Macht aber trotzdem Spaß, kann aber insbesondere in den optionalen Level gerne anspruchsvoller werden.
Ansonsten ist der Soundtrack bisher ganz in Ordnung. Wie immer gibt es halt einige Tracks, die man sofort vergessen wird und ein paar gute. Da hatte Astro's Playroom bisher die besseren Tracks, aber auch kein Wunder, wenn man gefühlt nur 5 hatte. Außerdem habe ich ja noch was vor mir.
Die Fluglandungen bei jedem Level nerven ein wenig, da sie mir Zeit wegnehmen für etwas, was tatsächlich nicht besonders spaßig ist.
Macht auf jeden Fall auch Spaß, die Sachen zu finden. Sind teilweise gut versteckt. Gut ist auch, dass die Anzeige nach der Reihenfolge geht. Das hilft bei der Suche.