Astro Bot (2024)

Nö, so unterschiedlich können Meinungen sein. Spiderman 2 und GOW Ragnarök war nix , verglichen zu forbidden west.
Die waren zwar auch gut, aber eine ganz andere Liga als forbidden west, was mit Abstand zusammen mit Astro bot das beste Spiel war.
Alles gut, ich hab nichts gegen andere Meinungen. Bezüglich Astro Bot sind wir uns ja offensichtlich einig. :)
 
Hab eben das Finale Level von Welt 4 gespielt und den totalen Nostalgie Flash gehabt.
Hätte nicht gedacht das dieses Game ein eigenes Level bekommt.
 
Die PS5 gibt es jetzt noch nicht ganz 4 Jahre, aber ich würde mal sagen die beiden besten PS5 Spiele sind eindeutig Astro Bot und Horizon forbidden west. Dann kommt lange lange nichts.

Äh doch da kommt was und zwar Returnal spielt immer ganz oben mit, wenn man von den besten PS5 spielen spricht. ^-^
 
@Lance83
Guten Morgen,

du hast den Begriff "Speerspitze" geprägt,
darf ich das in Zusammenhang mit Astrobot verwenden?

Also erlaubst du mir die Verbreitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich bei MM keine Tiefpreis-Garantie? Ich meinte, ich habs zwar bei Amazon für nen Fuffi bekommen, aber möchte nicht bis Dienstag warten. Meint ihr, MM zieht mit, wenn ich meine Bestellung samt Preis bei Amazon zeige?
 
PlayStation Studio CEO Hermen Hulst zu Astro Bot:

"Astro is very, very important to PlayStation. Obviously, we had the pre install game with the PlayStation 5 that millions, millions and millions people have embraced and loved and I think that’s become a little bit of platform for to launch with this new game now. It is remarkable that a relatively small team, actually a very small team, is able to deliver a game that is so big now and it is really become a great game in itself but it is kinda become a celebration of everything PlayStation at this point, it has become synonymous with PlayStation and with the innovation and the legacy of great singleplayer gaming that we have at PlayStation Studios."

 
Gibts eigentlich bei MM keine Tiefpreis-Garantie? Ich meinte, ich habs zwar bei Amazon für nen Fuffi bekommen, aber möchte nicht bis Dienstag warten. Meint ihr, MM zieht mit, wenn ich meine Bestellung samt Preis bei Amazon zeige?
Werden die wohl tun
Hatten das game ja jetzt eh wochenlang für 49
 
image0.jpg
 
Zurück
Top Bottom