Astro Bot (2024)

Normalerweise müsstest du aber auch als Gast tracken können.
Ansonsten Ruf morgen mal bei deren Hotline an.
Ich glaube den Controller hole ich mir auch noch, brauche ich zwar eigentlich nicht.... Aber sieht schon stark aus.

Bei dem Erfolg hoffe ich doch mal das es Sony jetzt gebacken bekommt und Astro bot zum offiziellen Playstation Maskottchen macht. Weil ganz ehrlich, mehr Playstation geht ja nicht. Das Spiel steckt so voller Playstation liebe.

Viel Spaß einen zum Normalpreis zu finden, suche auch schon wie verrückt.:(
 
Viel Spaß einen zum Normalpreis zu finden, suche auch schon wie verrückt.:(
Ja, könnte schwierig werden

@justakuma vielleicht hast du keine Versandbestätigung weil noch nicht verschickt.
Ich würde da trotzdem mit der Bestellbestätigung mal anrufen.
 
Die speedrun Levels sollen soweit ich weiss also kostenloser dlc kommen. Bis Welt 4 gibt es jedenfalls keine.

Habt ihr die Level mit den Tastensymbolen schon gespielt? Von der Struktur her könnte man sowas auch mit Level Editoren bauen.
Ich fordere also einen Level Editor!
 
Die speedrun Levels sollen soweit ich weiss also kostenloser dlc kommen. Bis Welt 4 gibt es jedenfalls keine.

Habt ihr die Level mit den Tastensymbolen schon gespielt? Von der Struktur her könnte man sowas auch mit Level Editoren bauen.
Ich fordere also einen Level Editor!
Die Dreieckslevel, ja. Wären eigentlich auch perfekt für Speedruns? Schade, dass es diesen Modus offenbar gar nicht gibt aktuell.
 
@justakuma vielleicht hast du keine Versandbestätigung weil noch nicht verschickt.
Ich würde da trotzdem mit der Bestellbestätigung mal anrufen.

Ja genau, es wurde noch nicht versendet. Habe zuletzt eine Benachrichtigung wegen der Lieferverzögerung erhalten, aber kein Datum oder sonst etwas.
Chat Support ist erst Montag wieder verfügbar. Mal schauen was passieren wird.

Hab ja schon den Astro Bot Controller von Sony hier :coolface:
 
Was man so liest ist Astro Bot ein wunderbares Spiel, selbst meine Arbeitskollegen loben es in höchsten Tönen, selber dank Backlog werde ich so zu Weihnachten zuschlagen.
 
So, gestern reingeschnuppert! Einfach wundervoll dieses Spiel. Die kleinen Bots haben es mir einfach angetan. :love: Und dann soviel Kreativität, Liebe zum Detail, die Nostalgie und es spielt sich wunderbar fluffig! Gratz@Asobi Einfach fantastisch! :goodwork:

Möchte aber erst das fantastische Wukong beenden. Durcheinander spielen haben beide Games nicht verdient. ;)
 
Jup, schöne (für mich) fordernder Abwechslung. Bin bei den Leveln des Öfteren Hopps gegangen. :coolface:
Mir gefällt die Herausforderung in diesen Levels auch sehr. Hab sie erst zu spät entdeckt. In Welt 4 bin ich das erste Mal darauf gestossen, obwohl ich vorher schon oft durch diese Wirbel geflogen bin.
Hab dann erst mal alle bisherigen nachgeholt

Edit: die Lieferschwierigkeiten zeigen uns doch, es verkauft sich besser als erwartet wurde. Quasi ein Anti-Concord
 
Jup, schöne (für mich) fordernder Abwechslung. Bin bei den Leveln des Öfteren Hopps gegangen. :coolface:
Hatte ich grade bei O/Kreis Levels. Da war eines voll doof, respektive ich einfach immer schneller als es physikalisch möglich war :coolface:

Ich liebe diese Effekte, sobald unter deinen Füssen das Glas uä bricht. Einfach befriedigend. Zuletzt gab es so tolles gescherbel bei Last of US 2 Fenstern :coolface:
 

Ich nutze die Foraum App, aber ich sehe da leider schwarz…
 
Selbst laut Domtendo heute im Stream ist Astrao Bot das bis heute beste jump a run game und gerade die Bosse sind unerreicht.
Das sagt er als Nintendo Partner. :goodwork: :lol:
Kann ja jeder sehen wie er will und das eine oder das andere besser finden. Nur weil Domtendo das sagt hat das nicht mehr oder weniger Aussagekraft, als die Aussage von jemand anderen.

Man sollte sich einfach freuen endlich wieder ein gutes JnR neben Mario zu haben. AstroBot macht seinen Job verdammt gut und bietet imo tatsächlich ähnlich viel Kreativität und Abwechslung wie ein Mario. Auch die Spielbarkeit ist ähnlich gut. Aber ein Mario Odyssey hält diese ganzen Punkte bei einem vielfachen mehr an Inhalt.
AstroBot ist leider schon nach 10-15 Stunden vorbei. Und das ist auch mein einziger aber dafür auch großer Kritikpunkt an dem Spiel.
 
AstroBot ist leider schon nach 10-15 Stunden vorbei. Und das ist auch mein einziger aber dafür auch großer Kritikpunkt an dem Spiel.
So scheiden sich die Geister. Ich bin froh darüber, dass das Spiel kompakt ist und mir nicht das Gefühl gibt, ich müsste für alles gesammelt und gesehen zu haben, um die 30 Stunden plus investierten. Abseits von JRPG, habe ich einfach kein Bock mehr darauf unnötig langgezogene Spiele zu spielen (es gibt natürlich Ausnahmen). Spider-Man 2 war da beispielsweise mit seinen rund 18 Stunden schon ein Schritt in die richtige Richtung. Da es ganz gut zur Thematik passt, bin ich Asobi äußerst dankbar, dass man bei einem erneuerten Betreten der Welt, das Level nicht beenden muss, um seine gesammelten Sachen zu behalten. Das macht eine ganze Menge aus, wie ich finde.
 
Bin jetzt Ende Welt 3.
Einfach Wahnsinn wie kreativ das Spiel ist :O

Schätze mal das mit den 5 speedruns levels die kommen sollen sie in allen leveln ne speedrun challenge mit reinmachen die man dann schaffen muss im die neuen Level freizuschalten...wäre zumindest ne gute idee und man hat dann schnell wieder 2-3+ Stunden content rein gebracht xD
 
Zurück
Top Bottom