Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein sohn hat mir für 3 4 sekunden erlaubt im wasser zu tauchen, das ich den dualsense spüren kann. Danach hat er den dualsense mir sofort wieder aus der hand gerissenGerade die ersten Lelves gezockt mit der Tochter Tochter wollte mehr zocken wie ich
Auf den Punkt.
Leider sieht man heutzutage immer wieder Aussagen mit "unter 30-40 Stunden Spiele werden nur noch im Sale geholt, wenn überhaupt". Egal wie die Qualität ist.
Die PS3 Zeit mit God of War III, Uncharted, Batman Arkham Asylum usw. Die Nachfolger sind dann oft gestreckt und das nicht zum besten.
Selbst ein The Last of Us Part II kommt dann mit ner Spielzeit von 25-30 Stunden daher. Was ich eher als störend empfinde.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die besten Spieleerfahrungen mit Spielen die wahrscheinlich irgendwas zw. 10-15 Stunden lagen. Klar gibts Ausnahmen (Bloodborne), aber dieser OW Zwang und vollgestopft mit generischen Sachen ist schon übel.
Astro Kart wäre bestimmt auch ein Hit.
Könnte man locker auf die PS5 PortenWie sieht es mit AstroBot für PSVR aus eigentlich? Könnte man dieses spiel nicht porten oder ist dieses spiel wirklich nur als VR spielbar?
Was für ein bullshit wieder von dirBin nun durch. 300/300, alle Puzzleteile, ca. 10 Stunden.
Für die Platin werde ich aber noch paar Sachen machen müssen. Bspw. die Meisterherausforderung.
Aber für das, dass ich alle Bots eingesammelt habe, ist die Spielzeit generell doch sehr kurz.
Aber hatte viel Spaß, gerne mehr solcher Projekte. Bei Astro Bot sieht man aber eins: Sony hat echt wenig eigene Marken und Charaktere. Das Spiel ist voller Third-Party-Charaktere.
Sogar...
die Endmusik musste von Sega geliehen werden.
Die Meisterherausforderung war auch ein Witz. Da hätte ich schon mehr erwartet.
Sind jeweils 5-9 Charaktere drin aus deinen genannten Serien. Spider-Man ist nicht dabei, aber auch verständlich, da ja keine Videospielefigur.Asobi könnte auch einfach alle charactere von UC, GoW oder HZ ins spiel bringen so wie es nintendo macht. Allein GoW mit allen göttern von griechischen mythologie teil 1 bis ragnaröck oder Ratchet mit allen figuren was da auftauchen
Wie sieht es mit AstroBot für PSVR aus eigentlich? Könnte man dieses spiel nicht porten oder ist dieses spiel wirklich nur als VR spielbar?
Könnte man locker auf die PS5 Porten
War auch ein richtig guter Teil
Einfach nicht dadrauf eingehen, generell nicht egal welches Thema .Was für ein bullshit wieder von dir
Asobi könnte auch einfach alle charactere von UC, GoW oder HZ ins spiel bringen so wie es nintendo macht. Allein GoW mit allen göttern von griechischen mythologie teil 1 bis ragnaröck oder Ratchet mit allen figuren was da auftauchen
Na hauptsache wieder was gesagt. So berechenbar echt.