Lance83
Gesperrt
Es kommt einfach immer wieder der Kretschi durch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, denke ich auch. Deswegen von mir aus komplett rausnehmen diese ganzen PlayStation-Thematiken und Astro Bot gänzlich eine eigene Identität geben.Astro Bot würde auch ohne Cameos funktionieren. Das Spiel hat so viele Ideen und spielt sich großartig.
Bin wirklich gespannt was Team Asobi in Zukunft so macht. Ganz großes Kino.
Hab mich wohl geirrt.Spiel wird sicherlich gut , aber ein Verkaufsschlager wohl eher nicht.
Hab mich wohl geirrt.
Astro Bot is already Amazon's ( US) bestselling retail game of 2024
https://www.amazon.com/gp/bestsellers/2024/videogames/ref=zg_bs_tab_t_bsarwww.neogaf.com
Das zu Porten wäre richtig viel Arbeit. Der Controller wird da für die Gadgets verwendet und ist darauf ausgelegt sich völlig frei im Raum bewegen zu können. Man selbst sieht nicht nur zu sondern spielt einen riesigen Bot und kann mit seinem Kopf mit der Umgebung interagieren, während man Astro Bot mit dem Controller steuert.Wie sieht es mit AstroBot für PSVR aus eigentlich? Könnte man dieses spiel nicht porten oder ist dieses spiel wirklich nur als VR spielbar?
So sieht’s aus. 2 Welten hab ich komplettiert und so gut wie jeder Level liefert neue Schauwerte, Überraschungen und Eye Catcher und alles spielt sich so präzise, flüssig und bugfrei, dass es praktisch perfekt zu bezeichnen ist.Astro Bot würde auch ohne Cameos funktionieren. Das Spiel hat so viele Ideen und spielt sich großartig.
Nope, finde ich nicht überzogen, sondern berechtigte Kritik, nur eben auf allerhöchstem Niveau. Der Punkt ist mir nämlich auch direkt aufgefallen, als ich begonnen habe Astro Bot zu spielen.Meine einzige „Kritik“ (wobei überzogen, eher me mini Kritik), ich wünschte mir eine Option bzgl Tempo beim Kameradrehen. Mir ist sie manchmal einen zacken zu langsam. Generell ist es etwas dass ich in jedem Spiel erhöhe. Und war auch das erste, was ich bei Astro Bot nach dem Start im Menü gesucht habe
Ich bin nun kurz vor Ende, und in Gänze war das natürlich kein Beinbruch, aber erwähnen und an Asobi weitergeben, darf man (was ich wohl noch tun werde).Kritikpunkt meinerseits wäre die etwas träge Kamera beim manuellen Schwenken, hier hätte ich mir eine Einstellungsmöglichkeit zum justieren gewünscht (oder ich habe die Option noch nicht gefunden).
Wieso sollte man das denn tun? Macht doch einen großen Spaß die ganzen Anspielungen auf die PS-Historie zu entdecken. Und ja dazu gehören auch Franchises von Drittherstellern. Wieso auch nicht?Ja, denke ich auch. Deswegen von mir aus komplett rausnehmen diese ganzen PlayStation-Thematiken und Astro Bot gänzlich eine eigene Identität geben.
Wieso sollte man das denn tun? Macht doch einen großen Spaß die ganzen Anspielungen auf die PS-Historie zu entdecken. Und ja dazu gehören auch Franchises von Drittherstellern. Wieso auch nicht?
Verfolgen und hin und her hüpfen. Ja, das meine ich ernst.Helft mir mal bitte weiter: in „Geister &Bots“ ist nach dem Aufstieg über den Kerzenleuchter ein grüner Geist vor einem verschlossenen Tor und das Licht, dass ich für ihn brauch, haut immer links und rechts ab - wie fang ich es ein?
So siehts aus. Eben das ist doch die eigene Identität von AstroBot.Wieso sollte man das denn tun? Macht doch einen großen Spaß die ganzen Anspielungen auf die PS-Historie zu entdecken. Und ja dazu gehören auch Franchises von Drittherstellern. Wieso auch nicht?
Ich persönlich finde auch, dass Astro eine eigene Identität hat. Der kleine Bot ist ja nicht nur ein Character, den man sich selbst im Editor zusammengebastelt hat.So siehts aus. Eben das ist doch die eigene Identität von AstroBot.
Das wäre so als würde man sagen beim nächsten Smash Bros. sollten keine Nintendo Charaktere mehr enthalten, weil es eine eigene Identität haben soll.
Ah ja danke.Verfolgen und hin und her hüpfen. Ja, das meine ich ernst.