Astro Bot (2024)

Ich bin nun bei der letzten Welt angekommen und habe ungefähr 240 Bots. Grundsätzlich alles schön gemacht, aber ich habe keine Herausforderung. Ich habe teilweise langweile, weil das alles viel zu leicht ist. Was ich schade finde, da es Potential hätte...
 
Ich bin nun bei der letzten Welt angekommen und habe ungefähr 240 Bots. Grundsätzlich alles schön gemacht, aber ich habe keine Herausforderung. Ich habe teilweise langweile, weil das alles viel zu leicht ist. Was ich schade finde, da es Potential hätte...

Mensch, das ist aber ärgerlich.
 
Ich kann dieses Rumgejammere über den Schwierigkeitsgrad echt nicht verstehen. Gerade die Sonder-Level sind teilweise frustrierend schwer, was hauptsächlich daran liegt, dass Astro Bot nur einen Treffer verträgt und es gar keine Checkpoints gibt.

Habe jetzt den Endgegner besiegt. Wirklich ein tolles, zuckersüßes Spiel. Gerne mehr davon.
 
Großartiger Ersteindruck von Astro Bot, tolle Leistung des Studios! Ich hoffe es wird auch kommerziell ein Erfolg, damit uns das Franchise in Zukunft erhalten bleibt! Kinder sind ebenfalls begeistert
 
Ich kann dieses Rumgejammere über den Schwierigkeitsgrad echt nicht verstehen. Gerade die Sonder-Level sind teilweise frustrierend schwer, was hauptsächlich daran liegt, dass Astro Bot nur einen Treffer verträgt und es gar keine Checkpoints gibt.

Habe jetzt den Endgegner besiegt. Wirklich ein tolles, zuckersüßes Spiel. Gerne mehr davon.

Gerade das Dreieck-Level mit den Glasböden fand ich schon sehr knackig.

Bin mega zufrieden mit dem Spiel. Ist wie aus einem Guss. Die beste Grafik (Genre JnR), die beste Steuerung inkl. Nutzen des besten Controllers und super charmante Charaktere. Wer Mario mag, wird AstroBot lieben.
 
Naja, ist es. Ich lese Seitenweise nur lobe und kaum Kritik. Die Schwierigkeit ist tatsächlich zu kritisieren. Nicht einmal die "Herausforderungslevel" sind eine Herausforderung.

Ansonsten wäre es wirklich ein Gegner zu den Mario Galaxys, aber so... Verpasste Chance.

verpasste 94% metacritic. Ärgerlich.
 
Naja, ist es. Ich lese Seitenweise nur lobe und kaum Kritik. Die Schwierigkeit ist tatsächlich zu kritisieren. Nicht einmal die "Herausforderungslevel" sind eine Herausforderung.
Bei 240 Bots hast du kaum alles Heruasforderungs-Levels gespielt. Ich empfinde die späteren sehr wohl als Heruasforderung. Bin aber bestimmt nicht so ein Super-Pro wie du. :nix:
 
Thunder Force V. Thunder Force V. !!!!!!!!!!!

Ich krieg ne nasse Hose.
Fuck.

Mein Shmup Herz :love:❤️:love:

Danke SEGA!!!!

:maeda:

Auch wenn die Saturn Fassung natürlich der PSX Version absolut überlegen ist.
 
Der Schwierigkeitsgrad ist halt subjektiv. Allen wird man es nie gerecht machen können. Fand es auch zu einfach. Insbesondere von der letzten Herausforderung hätte ich es anspruchsvoller erhofft. Das heißt aber nicht, dass es keinen Spaß gemacht hat. Waren halt eher Speedrun-Levels, da es einen guten Flow hatte, als eine wirkliche Herausforderung. So was mag ich auch, wenn ich schön durchrennen kann vom Leveldesign her.

Thunder Force V. Thunder Force V. !!!!!!!!!!!

Ich krieg ne nasse Hose.
Fuck.

Mein Shmup Herz :love:❤️:love:

Danke SEGA!!!!

:maeda:
Ich fand den Level super, aber etwas seltsam, dass man hier für den Abschluss nichts aus den eigenen Reihen genommen hat.
 
@Ark
Das verstehe ich ehrlich auch nicht!
Aber ich hatte echt so n kurzen Herzstillstand.

Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass die meisten Zocker das nedma verstehen. Genre ist sonst schon Nische. Und dann diese Auswahl. Hmm

Aber mich hat es ungemein erwischt.
 
Also wer das Level Spritziger Sprint als zu leicht empfindet, sollte sich dringend fragen, ob er wirklich ein Maßstab für normale Spieler ist. :ugly: Bei dem Level haben's die Entwickler IMO echt übertrieben.
 
Leute habt ihr euren Vorbesteller Bonus Code bekommen?
Sollte doch per E-Mail kommen?!
 

Yes ebenfalls Heute. Sind aber nur cosmetics.



Boah Danke euch beiden, ihr habt vollkommend Recht ....kam an :goodwork:
Media Markt ist bei mir unter Spam crazy.

Bildschirmfoto-2024-09-08-um-16-45-55.png
 
Zurück
Top Bottom