Astro Bot (2024)

Finde es interessant dass Crash und Spyro dabei sind.

Haben sich Sony und MS wieder lieb ?
 
Ich hatte leider die MM Aktion zu Astro verpasst gehabt....aber bei amazon gab es dann ebenfalls die 49€ Aktion, solange man Prime hat....einziger Nachteil....Lieferung erst 09-10.09....nun hab ich mal geschaut und plötzlich kostet mich das Game nuur noch 42€?



hatte jemand das selbe Glück? :P
 
Argh… dieser Crumble Rumble Mini-Level mit den 3 Glocken ist meine persönliche Nemesis.
Brauchte da auch länger (so wie bei dem Dreieck/ Kreis Stages). Der idealste Weg für mich war dann, mit etwas Abstand zu den Glocken zu jetdüsen, aber es bleibt so oder so tricky, den dreifachen Feuerringen in unterschiedlicher Frequenz auszuweichen, den Crumble wegmachen und noch vermeiden, runterzufallen.
 
Welt 1-3 auf 100% und das Spiel ist echt ein Meisterwerk. Find auch die Challenge Level klasse aber dieses Level hier, lässt mich gerade echt ein wenig verzweifeln. xD
 
Welt 1-3 auf 100% und das Spiel ist echt ein Meisterwerk. Find auch die Challenge Level klasse aber dieses Level hier, lässt mich gerade echt ein wenig verzweifeln. xD
War auch mein Hasslevel. Gestern 50 Versuche dann entnervt ins Bett. Heute dann recht zügig geschafft. Für mich die schlimmste Stelle, gleich am Anfang die Gegner mit den zielsuchenden Raketen.
 
Nein es ist viel zu leicht, voll Baby... Was faselst du da?? :coolface:
Man braucht sich auch nicht darüber lustig machen. Ein Sackboy Adventures im selben Genre war bspw. wesentlich anspruchsvoller.

Ist insbesondere für optionale Level auch völlig in Ordnung. Leute, die nicht wollen oder können, müssen ja nicht 100 % machen.

Bei den Herausforderungslevel war für mich bei Astro Bot oft so: "Oh, schön spaßig, nun geht es los."..., aber ne, genau da hat es aufgehört. Gilt auch für die allerletzte Herausforderung. Wenn ich 3 Versuche dafür brauche, ist das einfach subjektiv zu lasch für die ultimative Herausforderung .

Also wer das Level Spritziger Sprint als zu leicht empfindet, sollte sich dringend fragen, ob er wirklich ein Maßstab für normale Spieler ist. :ugly: Bei dem Level haben's die Entwickler IMO echt übertrieben.
Das frage ich mich nicht, denn ich weiß, dass ich einen sehr hohen habe, insbesondere eben "in meinem Genre" der Jump & Runs. Ich weiß auch, dass der Massenmarkt schon Probleme hat mit einfachen Gumbas aus Super Mario.

Mir geht es aber hier eben um spezielle Herausforderungslevel. Über die "beschwere" ich mich auch nicht wirklich, sondern über den allerletzten Level, der für diese Art Spiel einfach zu lasch war.

Spaßig war es trotzdem, da man halt blind durchgerusht ist. Und dieser Spielmodus macht mir auch sehr viele Spaß. Aber herausfordernd war es halt trotzdem nicht. Ein Mix aus Durchrennen und mehrmaligem Probieren macht dieses Genre insbesondere im Endgame ja aus.

Kann ich bspw. über Sackboy Adventures, um einen Vergleich aus Sonys Riege zu nehmen, nicht sagen. War einfach sehr gut, was das angeht.
 
War auch mein Hasslevel. Gestern 50 Versuche dann entnervt ins Bett. Heute dann recht zügig geschafft. Für mich die schlimmste Stelle, gleich am Anfang die Gegner mit den zielsuchenden Raketen.
Meiner war eine der X Stages. Name war irgendwas mit „Im Takt“. Fick diese Stage :coolface:

Da hängte ich am längsten und starb die meisten Tode. Jetzt nicht mehr viel und hab die 100%.

Gehe ich die nächsten Tage gemütlich an. Nachher ists vorbei :(

Bis der kostenlose Nachschub kommt :awesome:
 
1f979.png

Dieses Spiel ist so gut!

Hoffentlich sitzt Team Asobi schon am nächsten Meisterwerk.
 
Zurück
Top Bottom