Viva
L14: Freak
Kann mir Jemand bitte sagen wie ich mit den Bots in der Basis interagieren kann, die ein rundes Playstation Symbol über dem Kopf haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch viel zu langDer Beweis, dass Du meine vorherigen Beträge zu Astro Bot und das Fazit nicht gelesen hast.
Die wollen ihr Spielzeug aus dem Einarmigen Bandit SpielautomatKann mir Jemand bitte sagen wie ich mit den Bots in der Basis interagieren kann, die ein rundes Playstation Symbol über dem Kopf haben?
Brauchte da auch länger (so wie bei dem Dreieck/ Kreis Stages). Der idealste Weg für mich war dann, mit etwas Abstand zu den Glocken zu jetdüsen, aber es bleibt so oder so tricky, den dreifachen Feuerringen in unterschiedlicher Frequenz auszuweichen, den Crumble wegmachen und noch vermeiden, runterzufallen.Argh… dieser Crumble Rumble Mini-Level mit den 3 Glocken ist meine persönliche Nemesis.
Nein es ist viel zu leicht, voll Baby... Was faselst du da??Ich finde auch: Astro Bot ist nicht frustrierend, aber durchaus streckenweise fordernd. Find' ich gut!
War auch mein Hasslevel. Gestern 50 Versuche dann entnervt ins Bett. Heute dann recht zügig geschafft. Für mich die schlimmste Stelle, gleich am Anfang die Gegner mit den zielsuchenden Raketen.Welt 1-3 auf 100% und das Spiel ist echt ein Meisterwerk. Find auch die Challenge Level klasse aber dieses Level hier, lässt mich gerade echt ein wenig verzweifeln.
Man braucht sich auch nicht darüber lustig machen. Ein Sackboy Adventures im selben Genre war bspw. wesentlich anspruchsvoller.Nein es ist viel zu leicht, voll Baby... Was faselst du da??
Das frage ich mich nicht, denn ich weiß, dass ich einen sehr hohen habe, insbesondere eben "in meinem Genre" der Jump & Runs. Ich weiß auch, dass der Massenmarkt schon Probleme hat mit einfachen Gumbas aus Super Mario.Also wer das Level Spritziger Sprint als zu leicht empfindet, sollte sich dringend fragen, ob er wirklich ein Maßstab für normale Spieler ist. Bei dem Level haben's die Entwickler IMO echt übertrieben.
Viel interessanter ist, daß Spyro kein Bot ist. Der hat das typische Spyro Model. Bei Crash kann ich es noch nicht sagen.Finde es interessant dass Crash und Spyro dabei sind.
Haben sich Sony und MS wieder lieb ?
Meiner war eine der X Stages. Name war irgendwas mit „Im Takt“. Fick diese StageWar auch mein Hasslevel. Gestern 50 Versuche dann entnervt ins Bett. Heute dann recht zügig geschafft. Für mich die schlimmste Stelle, gleich am Anfang die Gegner mit den zielsuchenden Raketen.
Dieses Level hat mich fast meinen Controller gekostet. Irgendwann hab ich’s dann eher mit Glück als Können geschafft.Welt 1-3 auf 100% und das Spiel ist echt ein Meisterwerk. Find auch die Challenge Level klasse aber dieses Level hier, lässt mich gerade echt ein wenig verzweifeln.