• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Astro Bot (2024)

1f979.png

Dieses Spiel ist so gut!

Hoffentlich sitzt Team Asobi schon am nächsten Meisterwerk.

Also die Platin heisst doch "Astro-nomisch! Bis zum nächsten Abenteuer von AstroBot", oder so ähnlich.
Da wird in Zukunft mehr kommen. Dafür ist die Qualität einfach zu gut. Fast schon genre-definierend. Besser kannst man ein JumpNRun kaum machen.

Hab seit Tagen einen scheiß Ohrwurm vom Titelsong und dem metallischem Gesang der Worte "Aaaastrooooo Bot" xD
Und mir ging direkt das Herz auf, als ich auf dem zweiten Planeten
MGS Charaktere
einsammelte. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Was hat der Typ für ein Problem??
xD schiebt er echt so einen Neid auf Astro bot??

In einem weiteren Tweet äußerte sich Garvin wie folgt:
„Ich kenne Astrobot nicht und wünsche ihnen alles Gute.
Aber nicht auf Kosten von Days Gone.“

Ist mein DS kaputt oder hält der Akku bei AstroBot wegen den ganzen Vibrationen wirklich so kurz? Länger als 1 Stunde schafft der Alku nicht.

3h am Stück gezockt ... und war noch nicht leer... da hat dein Controller was imo.

Zugegeben... hab auch nen Lioncast Akku drin :vv:

hab den genommen... läuft perfekt ... mittlerweile in beiden Controllern :)

@topic
Die ersten beiden "Galaxien" nun 100% abgeschlossen ... ich liebe es :banderas:

Sohnemann nun einen eigenen PSN Account erstellt ... er zockt es selber :puppy:

@maggot

Ne, also 3 Stunden Plus liegen drinn. Beim Sense kam dann erst später mal der erste Hinweis zu aufzuladen/respektive leer bald, so gegen 3:45 wohl.

Bei dem Edge hingegen gut auf die 3 Stunden zugehend und dann schon erster Hinweis.

Aber normal bei der enormen Belastung aller Funktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Pro-Tipp: Hab mir in die Couch ein Kabel gelegt unter hinter den Kissen lang geführt, sodass ich jederzeit Controller/Handy etc. laden kann ohne aufzustehen, wenn es nötig wird. :coolface:

Ich hatte wirklich selten soviel Freude an einem Videospiel wie mit Astro Bot. Du merkst wirklich an jedem Frame die pure Liebe, mit der dieses Game entwickelt wurde 🥹

Nein es ist viel zu leicht, voll Baby... Was faselst du da?? :coolface:
Das Spiel ist deutlich leichter als andere JnR Alternativen. Es will mit Mario Galaxy konkurrieren, was einfach deutlich schwieriger war, und somit eine Challenge, die bei Astro komplett fehlt. In Astro Bot fühlt sich jedes Level auch so an ob ich ein Speedrun machen kann, weil es leicht ist. Mir fehlt einfach die Challenge. Die "alternativ" Level sind nett, aber man hängt nicht fest, oder beißt sich die Zähne zam.

Auch bei den Bosskämpfe: Keine Gegenwehr, keine Schwierigkeit einfach nichts. Man hat sogar 2 Leben, weil es ja so schwierig ist. :ugly:

Das Spiel ist deutlich leichter als andere JnR Alternativen. Es will mit Mario Galaxy konkurrieren, was einfach deutlich schwieriger war, und somit eine Challenge, die bei Astro komplett fehlt. In Astro Bot fühlt sich jedes Level auch so an ob ich ein Speedrun machen kann, weil es leicht ist. Mir fehlt einfach die Challenge. Die "alternativ" Level sind nett, aber man hängt nicht fest, oder beißt sich die Zähne zam.

Auch bei den Bosskämpfe: Keine Gegenwehr, keine Schwierigkeit einfach nichts. Man hat sogar 2 Leben, weil es ja so schwierig ist. :ugly:
Das stimmt schon, spielerisch tut es dem Game aber keinen Abbruch. Aber klar, wer hier den Anspruch wie bei einem Donkey Kong erwartet, der wird vermutlich enttäuscht, aber vom Spielgefühl und den Ideenreichtum ist es schon ein Träumchen. :)

Ist mein DS kaputt oder hält der Akku bei AstroBot wegen den ganzen Vibrationen wirklich so kurz? Länger als 1 Stunde schafft der Alku nicht.

Eindeutig kaputt.
Spiele mim edge und selbst mit dem komm ichh auf etwa 4 stunden bei Astro bot.

Bin jetzt in der letzten Welt :(
Secret Welt ist schon abgeschlossen bis auf das "letzte level".

Und noch bissl was in der letzten Welt halt. Morgen früh wirds dann wohl beendet.
So ein wahnsinns game einfach.
Ein paar der bonus Level sind manchmal schon knackig gewesen :P

Muss aber sagen der schwierigkeitsgrad juckt hier kaum. Irgendwie ist das erkunden und die ganzen secrets so gut das ich gar nicht das gefühl habe es müsste jetzt schwerer sein.

Aber es passt halt nicht zu deinen "ungefähr 240 Bots", was Du erzählst. Wenn Du die normalen Level ordentlich clearst, hast Du bereits über 200 Bots. Also viele von den wirklich schweren Sachen kannst Du dann offensichtlich nicht gemacht haben?!

Zurück
Top Bottom