Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Wie weit bist du?Es muss auch nicht immer schwer sein.
Astro Bot punktet mit allen anderen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie weit bist du?Es muss auch nicht immer schwer sein.
Astro Bot punktet mit allen anderen.
Mal kurz gefixt .Wäre auf der Packung Nintendo gestanden , hätte ich es vielleicht als einen Nachfolger betrachtet, aber der aktuelle Stand spricht eine andere Sprache. Leider.
Hast du den beim umgestürzten Mjölnir? Da war nämlich der Lümmel, welcher mir fehlte. Links unten, sofern du von vorne drauf schaust.Konnte am Wochenende nicht viel spielen, deswegen eben erst weiter gemacht. Gerade das Bot of War Level beendet .
Hab schon in Playroom die Schlittschuh Haptik gefeiert. Leider habe ich aber 1 grünen Raben nicht gefunden. Sogar nochmal das Level ein 2. mal abgelaufen.
Ja, tricky aber den hatte ichHast du den beim umgestürzten Mjölnir? Da war nämlich der Lümmel, welcher mir fehlte.
Siehste, es geht um Spaß und du willst sogar ne Fortsetzung.Ich habe nun alle 301 Bots gefunden. Die Meisterprüfung war wohl ein schlechter Witz in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad – wie gewohnt viel zu einfach. Das Spiel traut sich nicht, den Spieler wirklich zu fordern. Trotzdem hat es größtenteils Spaß gemacht, und ich hoffe auf eine Fortsetzung.