Astro Bot (2024)

Konnte endlich ein paar Stunden reinspielen


Gehört zu den besten JnR die ich je gespielt habe mit soviele liebevollen Ideen und Easter Eggs wo einem das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht verschwindet

Das spiel wird auch dieses Jahr ein heißer Goty Kandidat bei mir werden .


Great Job , Sony :banderas:
 
Keine Ahnung, aber zu zocken hab ich und andere mit Sicherheit reichlich. Nur komisch das solche Möchtegern Edelgamer immer zum Ablenken auf andre zeigen müssen xD

ps. Ich habe nicht nur Xbox

Achso und wir Sonys haben nix zu zocken oder was xD
Wir haben unsere Spiele, 3rd Party und jetzt noch xbox games.
 
Aber es geht hier um die Hardware bzw. um die News dazu . Mein Meme sollte nur verdeutlichen das Sony ONLY fangirls nicht viel zu lachen hatten in den gezeigten 3 Wochen . Das du nun die Xbros dazu holst um deine "verletzte ehre" wieder herzustellen oder um dich profan besser zu fühlen spricht nicht gerade für dich.

Wenn es dich tröstet ein halbherziges SORRY :herz: :knuddel:
 
Ne ... ist nicht meins. bzw kein bock drauf. Letztes PS only war Days Gone (beweistropy ist vorhanden ) .
Momentan ist Minecraft wieder ganz vorne in der Playlist (egal für welches system)
 
Aber es geht hier um die Hardware bzw. um die News dazu . Mein Meme sollte nur verdeutlichen das Sony ONLY fangirls nicht viel zu lachen hatten in den gezeigten 3 Wochen . Das du nun die Xbros dazu holst um deine "verletzte ehre" wieder herzustellen oder um dich profan besser zu fühlen spricht nicht gerade für dich.

Wenn es dich tröstet ein halbherziges SORRY :herz: :knuddel:

sony fangirls durften sich über ein geiles jnr freuen und haben die möglichkeit sich ne deutlich stärkere ps5 zu kaufen.

ein geflopter gaas mp shooter ist imo auch keine schlechte nachricht, 2 gaas top seller innerhalb weniger monate hätten sony nur auf schlechte ideen gebracht...
 
Zurück
Top Bottom