Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für mich ist astro bot das beste beispiel dafür, dass sich clone lohnen. sony sollte sich auch an ein zelda like game wagen und von mir aus auch ein metroid clone spiel entwickeln lassen.
Gute Besserung du SchlingelAufgrund einer leichten "Erkältung" hab ich ungeplant doch Zeit dafür gefunden *Hust Hust*
Die erste Welt komplett und bis hierher stimmt alles was man darüber liesst und hat sich bestätigt.
Ein Gute Laune Spiel höchster Güte 8)
Jetzt nimmt man schon als Kontra Argument ein zuleichter Schwierigkeitsgrad bei JnR‘s
Sachen gibts, wer da Böses denkt …
Naja, ist schon ein Unterschied, ob ich von der Aufmachung, dem Pacing etc. merke, dass die Zielgruppe eindeutig Kinder sind, oder wie bei AstroBot die Aufmerksamkeitsspanne so gering ist und kreativ alle paar Sekunden etwas anderes passiert, dass jede Altersklasse gehooked ist vor allem mit Collectibles, die sich eindeutig an Leute zwischen 30-40 Jahren richten und die hier auf süße Art nochmal die beste Zeit Ihres Lebens, als sie Kinder waren, Revue passieren lassen. Klar können das Game Kinder spielen und werden es auch ... vorrangig wird es Ihnen von Fan-Eltern vorgesetzt, aber es ist tief im Core eindeutig von PS-Fans für PS-Fans entwickelt. Und die sind in der Regel nicht 7, sondern 35.Jump n Run war immer für kiddys, aber dieses Spiel ist nun für erwachsene?
Astro Bot ist für dich ein Klon von Mario?
Es installiert!
Ja heute kam ja dann erst die PS5 wieder und das Astrobot Bundle mit Dualsense! Welt eins war schon genialJetzt erst
für mich ist astro bot das beste beispiel dafür, dass sich clone lohnen. sony sollte sich auch an ein zelda like game wagen und von mir aus auch ein metroid clone spiel entwickeln lassen.
wann werden die eigentlich freigeschaltet? ich hab die kreislevel frei, aber ich weiß gar nicht warumEben in der 2.Welt die 4 Dreieck-Level gemacht, alter Verwalter