Astro Bot (2024)

Wie ich zu Beginn die Bröckel-Aufgaben verflucht habe. xD
Wer mit den Bröckel-Herausforderungen Probleme hat, sollte einfach ganz am Rand alles zerstören. Geht deutlich einfacher. Dann fällt zwar alles runter, aber die Entfernung ist noch kurz genug, um auf die Plattform zu springen und den Bot zu holen.
 
Wie ich zu Beginn die Bröckel-Aufgaben verflucht habe. xD
Wer mit den Bröckel-Herausforderungen Probleme hat, sollte einfach ganz am Rand alles zerstören. Geht deutlich einfacher. Dann fällt zwar alles runter, aber die Entfernung ist noch kurz genug, um auf die Plattform zu springen und den Bot zu holen.
aber die scheiß glocken erwischen mich immer :mad:
 
Ne keine Chance. Mir fehlen auch noch ca 40 von diesen kugeln und somit noch 3 weitere Trophäen
Hab mit dem game jetz abgeschlossen xD
Die Kugeln hast du fix,
das finale mittlere secret galaxy Level wenige male
machen. Da gibts gut Münzen und Kisten.

Aber andererseits, warum dich „quälen“ wenn du sonst all den Spass rausgekitzelt hast :)
 
Am Mittwoch zum ersten mal Astros Playroom angeschmissen und konnte mich davon garnicht mehr trennen.
Daraufhin am nächsten Tag dann schon gleich Astrobot geholt. :awesome:

Bin jetzt momentan in der dritten Welt unterwegs und ich liebe es wie unterschiedlich die Welten und deren Gimmicks sind und freue mich jedesmal einen der speziellen Bots zu finden der einen Charakter aus einem der Spiele präsentiert dessen Ursprung zumindest auf der Playstation angefangen hat. Macht immer wieder Spass nebenbei zu spekulieren wer das jetzt sein könnte. Besonders das es auch Amaterasu gibt fand ich schon sehr nice. :love:

Eigentlich wollte ich ja erst andere Games fertig spielen aber bei Astrobot konnte ich dann doch nicht widerstehen. Finde die hoher Wertungen daweil absolut berechtigt und gehe da mit. Spiel würde ich nicht als Mario Konkurrent bezeichnen und damit vergleichen. Muss es auch nicht es spielt seine Stärken durch diese Nostalgiereise ganz anders aus.

Ich dachte nicht das mein persönliches GotY FF VII Rebirth noch getoppt werden könnte, Astrobot könnte es aber tatsächlich.
 
Habe das Spiel durch, mit ausnahme vom letzten Level den man durch alle Bots und Puzzle freischaltet.
Habe alle aber den level nur kurz angespiet.


Ich habe echt spaß gehabt, ein super Plattformer^^
 
7K2otTy.png
 
Zurück
Top Bottom