Astro Bot (2024)

Ah Leute 🥹 ihr schreibt alle so schöne dinge hier. :love:

Können wir uns bitte drauf einigen, das Team Asobi jetzt an einem zweiten Teil arbeitet?? 🥹

Sie dürfen von mir aus auch gerne was anderes machen wenn Sie Bock haben.

Schliesslich war das nun ihr viertes Astro Projekt wenn mann die beiden Techdemos dazunimmt.
 
Sie dürfen von mir aus auch gerne was anderes machen wenn Sie Bock haben.

Schliesslich war das nun ihr viertes Astro Projekt wenn mann die beiden Techdemos dazunimmt.

:heul: aber hast du denn kein bock mehr auf Astrobot?
Man könnte noch soooo viele geniale Planeten erfinden.

Z. B Planeten wo es nur Giganten gibt auf denen erst rumklettern muss.

Oder levels wo er komplett anderevgeneres bedient, first Party Shooter oder ein Aufbau Strategie Level usw
 
:heul: aber hast du denn kein bock mehr auf Astrobot?
Man könnte noch soooo viele geniale Planeten erfinden.

Z. B Planeten wo es nur Giganten gibt auf denen erst rumklettern muss.

Oder levels wo er komplett anderevgeneres bedient, first Party Shooter oder ein Aufbau Strategie Level usw

Natürlich würde ich mich freuen.

Hätte aber auch kein Problem damit wenn das Team was neues versuchen will.
 
Ein Spiderman Bot gab es aber bisher nicht oder habe ich hier was übersehen?

Muss ich nochmal auf der Absturzstelle in Ruhe gucken - gibt so viele Details und Anspielungen auf epische Gamingmomente.
 
So inzwischen durchgesuchtet, sehr schönes Spiel. :love:

Gab genügend Bots die ich nicht erkannte aber auch viele die ich kannte und mich positiv überrascht haben das diese vorkamen. Dennoch stimmt es ein bisschen traurig das Spiele wie Jak & Daxter oder Sly nicht mehr als ein Bot wert waren. Das waren so geile Spielreihen und Sony braucht eh mehr geile Singleplayer Games. Bringt diese Spielreihen endlich wieder zurück. ^^ Besonders bei Jak & Daxter. ^^

Freue mich jetzt schon auf den Gratis DLC der noch dazu kommen soll. ^^

Wird für mich echt schwer werden was mein persönliches GotY wird: FF VII Rebirth oder Astro Bot.
 
Gibts auch schon weltweite Verkaufszahlen? Die Japan Zahlen sind doch sehr enttäuschend, schade. Aber der stationäre Konsolenmarkt ist ja quasi nicht mehr existent. Ich weiss noch zu PS2 Zeiten waren damals die Verkaufszahlen bei über 60.000 Stück / Woche.
 
Sony hat ja schon einige erfolglose versuche eines shared Playstation Multiverse hinter sich.

Ich glaube mit den Astro Bot Kostümen sind sie jetzt auf den richtigen weg.
Ich kann mir vorstellen dass das Team Asobi Mobile Game auch in die Richtung geht.
 
Zurück
Top Bottom