Liquidus
ist verwarnt
Bei welcher Formation?
Dreieck. Zum kotzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei welcher Formation?
Man kann relativ gut über die schrägen der Dreiecke springen. So hab ich es zumindest gemacht.Dreieck. Zum kotzen.
I DID IT!!!!!!!!!!!!!!
Was ein Krampf
Kann ich verstehen, deshalb zock ich auch kaum noch was von Nintendo. Auf PlayStation ist das Game echt mal erfrischend, da es wenig solcher Kost gibt. Auf dem Level von Nintendo würde es mir aber ähnlich ergehen, ich brauch sowas nur 1x alle paar Jahre. Dann genieße ich es, ohne dass es mich ermüdet. Inszenierung, grandioses Storytelling, "Hollywood" halten mich neben einem guten Gameplay einfach mehr bei der Stange. Also genau das, was Sony sonst so am laufenden Band liefert.Ja ist ein Supergame keine Frage, aber nur bedingt etwas für mich.
Bin aber auch im allgemeinen kein Jump & Run Fan.
Trotz der zahlreichen Ideen und deren Umsetzung hab ich immer so nach ca 1-2 Stunden keine Lust (auf) mehr (davon).
Liegt 100%ig an mir, is klar 8)
Habe jetzt 287 von 304 Bots.
Also nur noch ein paar challenges vor mir. Keine Ahnung warum viele schreiben das wäre zu leicht. Gerade die challenges, also Kreis, x, Dreieck usw. sind ziemlich heavy und frusten.