Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So eine geniale Szene. Dieser Sound dabei
Astro Bot ist halt ein JnR Meisterwerk.Hier noch ein Review eines Hardcore Nintendofan.
Um es kurz zu machen, er ist begeistert
Naja... nach ein paar Versuchen hat man dann alle doch relativ einfach. Aber wenn man selten bis gar keine JnR Games spielt kann das durchaus fordernd sein.Also so cool die regulären Welten sind, so nervig sind dafür diese kurzen Herausforderungslevel. Habe ja im Vorfeld häufig gelesen, wie „einfach“ das Spiel sein soll…really?! Haben diese Leute diese Level nicht gespielt, oder bin ich so schlecht? Da wird wirklich kein einziger Fehler verziehen.
Also so cool die regulären Welten sind, so nervig sind dafür diese kurzen Herausforderungslevel. Habe ja im Vorfeld häufig gelesen, wie „einfach“ das Spiel sein soll…really?! Haben diese Leute diese Level nicht gespielt, oder bin ich so schlecht? Da wird wirklich kein einziger Fehler verziehen.
Der Level Spritziger Sprint ist wirklich die größte Rotze. Auf was man hier alles achten muss.Sie sind imo tatsächlich knackig aber nicht unmachbar.
Vielleicht liegt es an meinem Skillmangel, aber wenigstens 1 Checkpoint pro Herausforderungslevel, so ab der Hälfte zumindest, wäre schön.Also so cool die regulären Welten sind, so nervig sind dafür diese kurzen Herausforderungslevel. Habe ja im Vorfeld häufig gelesen, wie „einfach“ das Spiel sein soll…really?! Haben diese Leute diese Level nicht gespielt, oder bin ich so schlecht? Da wird wirklich kein einziger Fehler verziehen.
Da bin ich auch gerade …hab erstmal aus gemachtDer Level Spritziger Sprint ist wirklich die größte Rotze. Auf was man hier alles achten muss.
Der Level Spritziger Sprint ist wirklich die größte Rotze. Auf was man hier alles achten muss.
Wie er ihn gleich wieder entmutigtFreue dich schonmal auf die Meisterherausforderung. Dagegen ist das Entchen-Level ein Witz.
An der hing ich ehrlich gesagt nicht so lang wie an dem Entchen LevelFreue dich schonmal auf die Meisterherausforderung. Dagegen ist das Entchen-Level ein Witz.
SameAn der hing ich ehrlich gesagt nicht so lang wie an dem Entchen Level
Die Entchenmechanik hat mich an die Hydranten aus TOtK erinnert ^^
Astro hat mich gleich mal auf den Platformer Geschmack gebracht.
Hab mir mal wieder Loco Roco und Tearaway installiert.