• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Astro Bot (2024)

2189ea1c65d94038b204281bd092d808.gif

So eine geniale Szene. Dieser Sound dabei :banderas:

Astro Bot ist sooo gut.Bin überhaupt kein Plattformer Fan aber hier wird auch der roheste Mensch wieder zum Kind .
Gestern UC Level gespielt mit perma grinsen im Gesicht.
Spiel das Game zwar nicht am Stück und werd noch n bisschen brauchen schon allein wegen mangelnden Skill….(habe allein für so ein extra Level 45min.gebraucht was andere mit links im 2. Versuch angeblich geschafft haben^^)
Hat sich mit ein paar anderen Games zu meinen persönlichen Goty geastrobotet.

Also so cool die regulären Welten sind, so nervig sind dafür diese kurzen Herausforderungslevel. Habe ja im Vorfeld häufig gelesen, wie „einfach“ das Spiel sein soll…really?! Haben diese Leute diese Level nicht gespielt, oder bin ich so schlecht? Da wird wirklich kein einziger Fehler verziehen.

Also so cool die regulären Welten sind, so nervig sind dafür diese kurzen Herausforderungslevel. Habe ja im Vorfeld häufig gelesen, wie „einfach“ das Spiel sein soll…really?! Haben diese Leute diese Level nicht gespielt, oder bin ich so schlecht? Da wird wirklich kein einziger Fehler verziehen.
Naja... nach ein paar Versuchen hat man dann alle doch relativ einfach. Aber wenn man selten bis gar keine JnR Games spielt kann das durchaus fordernd sein.
Btw... mein Siebenjähriger hats letzte Woche platiniert ... der Kleine springt durch diese Levels da kommt man selber mit schauen nicht mit xD

Sie sind imo tatsächlich knackig aber nicht unmachbar.

Vielleicht liegt es an meinem Skillmangel, aber wenigstens 1 Checkpoint pro Herausforderungslevel, so ab der Hälfte zumindest, wäre schön.

Die Entchenmechanik hat mich an die Hydranten aus TOtK erinnert ^^

Astro hat mich gleich mal auf den Platformer Geschmack gebracht.

Hab mir mal wieder Loco Roco und Tearaway installiert.

Zurück
Top Bottom