Astro Bot (2024)

Was ich ja so toll finde ist das dieses Game einfach 30 Jahre Videospielgeschichte seitens Sony erzählt.

Hat mich auch dazu veranlasst Horizon Zero Dawn nochmal eine Chance zu geben.

Ärgerlich das sie bald danach eine Remastered für die PS5 angekündigt haben, aber whatever. Bin schon zu weit das ich da nochmal neu anfangen möchte und es schaut auf PS4 auch heute noch gut aus. ^^
 
Was ich ja so toll finde ist das dieses Game einfach 30 Jahre Videospielgeschichte seitens Sony erzählt.

Hat mich auch dazu veranlasst Horizon Zero Dawn nochmal eine Chance zu geben.

Ärgerlich das sie bald danach eine Remastered für die PS5 angekündigt haben, aber whatever. Bin schon zu weit das ich da nochmal neu anfangen möchte und es schaut auf PS4 auch heute noch gut aus. ^^

Du spielst HZD aber nicht auf PS4 oder?
 
Manche Extra Level sind richtig fies xD
Aber habt ihr auch die Motivation es immer und immer zu probieren? 🥹 👍

Dieses Spiel ist einfach göttlich. 🙏
 
Hab es auf der Vita durchgezockt. Ein neuer Run auf OS 4 wäre echt ne Überlegung wert. Frage mich nur ob sich die Vita Features hier genauso gut anfühlen.

Die Vita Features wurden sehr gut durch die Dual Shock 4 Features ersetzt.

Mein einziger Kritikpunkt an Tearaway ist der lahmarschige Anfang, es dauert locker erstmal 2-3 Stunden bis nan endlich springen kann und dass in einem Platformer. 😆

Dafür ist dann der Rest des Spiels genial.
Würde sogar sagen es ist Media Molecules bestes Spiel.
 
Bin ja schon gespannt welche 10 Bots zum DLC dann noch so kommen.

Eigentlich müsste noch was zu Ratchet & Clank kommen ich meine:

Rivet reinzubringen aber Captain Qwark nicht ist eigentlich schon ein Verbrechen. :D
 
Also die Dreieck, Quadrat,Kreis, X Level finde ich schon sehr sehr schwierig. Vor allem die Musik dabei nervt und erhöht da bei mir echt das Stresslevel. Da fand ich die time challenges bei den teilen davor leichter/angenehmer.
 


Selbstverständlich, es gab ja kein schwieriges Level. :banderas:

Du bist ja wirklich ein Pro Gamer :eek::eek::eek:
Du hast nicht gelogen.

Leute wir müssen uns bei Salbe entschuldigen, wir dachten als Pika lügt er uns an.

animated-sign-smiley-image-0260.gif



@AstroBot
Wirst du es trotzdem immer wieder versuchen 🥹
 
Jo, danke, gebe mein bestes.
Hast du es geschafft ?
Ich Versuche mich permanent dran aber irgendwann geht meine Pumpe so hoch und ich rege mich so auf, das ich genervt immer aus mache 🤣

Ne bin nicht am ende, lasse mir zeit mit 100% überall.

Je länger es dauert etwas zu schaffen, umso unvorsichtig und schneller will man das level beenden xD 100% wie du sagst mit dem aufregen und die Pumpe geht hoch :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom