ExSeth
Super-Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Investierte Zeit
Du hast 0 Std. gebraucht, um die Platin-Trophäe zu erlangen. Beeindruckend!
Eine globale Sensation
Du hast Platin schneller erlangt als 0.0% der "ASTRO BOT"-Spieler weltweit. Einfach großartig!
Astro Bot: new speedrun level and Special Bots out tomorrow
Astro Bot: new speedrun level and Special Bots out tomorrow
Five new levels with ten new Special Bots for you to rescue begin rolling out October 17.blog.playstation.com
Das wäre nice! Eine Art Retro World oder so mit harten StagesErstes speedrun level gemacht und damit auch die ersten beiden Bots gerettet.
Müssten jetzt aus Rise of the Ronin und Helldivers sein wenn ich mich nicht täusche?
Bin gespannt welche anderen 8 Bots noch so kommen. Zumindest die Protagonistin aus Stellar Blade war ja noch bestätigt.
Auch interessant bei der Weltraumkarte ist, dass jetzt wo rechts oben die speedrun levels sind, nun links oben so ein auffallendes leeres Feld ist. Das sieht so unschön aus, ob da noch ein größerer kostenpflichtiger DLC in Zukunft geplant ist?
Das Game ist auch gerade wieder für 48 Euro bei Amazon erhältlich, ich zucke schon, bin aber auch echt gezeig, was Game angeht
Das Game ist auch gerade wieder für 48 Euro bei Amazon erhältlich, ich zucke schon, bin aber auch echt gezeig, was Game angeht
Ja aber wieviel Geld hast du schon für Nintendo Software ausgegeben
Das wäre nice! Eine Art Retro World oder so mit harten Stages
Ich hab das Spiel erst kürzlich verliehen. Hätte ich gewusst, dass Nachschub kommt…View attachment 2494
Besser bekomme ich es nicht hin. Keine Ahnung, wie man da 27 Sekunden schafft
Spielt keiner das Speedrun-Level? 46 Freunde haben Astro Bot gespielt, aber nur 5 aus der Liste das Speedrun-Level.