Astro Bot (2024)

@ExSeth
wtf du hast die platin schneller geholt als 99,5% der Spieler weltweit??? :eek:
Speedrun Gamer :eek:

Eigentlich nur, wenn die Speedrun-Levels freigeschaltet sind. Freu mich schon drauf.
Fand es aber jetzt nicht allzu schwer. Bots und Puzzleteile meistens direkt gefunden.

Kampagne hat 6 Stunden gedauert (lt Sony E-Mail), die Bonuslevel so ne Stunde und Rest war dann auch sehr schnell geregelt. Meisterherausforderung beim vierten Anlauf geschafft. Dennoch konnte ich es in vollen Zügen genießen. :banderas:
 
Ob die Informationen überhaupt stimmen? Das steht bei mir:

Investierte Zeit
Du hast 0 Std. gebraucht, um die Platin-Trophäe zu erlangen. Beeindruckend!

Eine globale Sensation
Du hast Platin schneller erlangt als 0.0% der "ASTRO BOT"-Spieler weltweit. Einfach großartig!

Das ist jetzt nicht besonders vertrauenerweckend.
 

Astro Bot: new speedrun level and Special Bots out tomorrow​






Den Anfang macht das Level „Building Speed“, in dem ihr mit Barkster der Bulldogge durch eine Himmelstadt rast.
Hier sind schnelle Reflexe gefragt, denn hier gilt es, Kisten zu zerstören,
Kräne auszuweichen und durch einen fliegenden Autowaschsalon zu düsen, um eure Crew zu retten.
Und das Beste an diesem Update? Es kostet euch keinen Cent.

Jeden Donnerstag wird ein neues Level veröffentlicht:

  • Oct 17: Building Speed
  • Oct 24: Let it Slide
  • Oct 31: Spring-loaded Run
  • Nov 7: Helium Heights
  • Nov 14: Rising Heat





party-partying.gif




1f973.png
PARTY
1f973.png

Wer hat es schon gezockt??
 
Erstes speedrun level gemacht und damit auch die ersten beiden Bots gerettet.
Müssten jetzt aus Rise of the Ronin und Helldivers sein wenn ich mich nicht täusche?

Bin gespannt welche anderen 8 Bots noch so kommen. Zumindest die Protagonistin aus Stellar Blade war ja noch bestätigt.

Auch interessant bei der Weltraumkarte ist, dass jetzt wo rechts oben die speedrun levels sind, nun links oben so ein auffallendes leeres Feld ist. Das sieht so unschön aus, ob da noch ein größerer kostenpflichtiger DLC in Zukunft geplant ist? :brit: :awesome:
 
Erstes speedrun level gemacht und damit auch die ersten beiden Bots gerettet.
Müssten jetzt aus Rise of the Ronin und Helldivers sein wenn ich mich nicht täusche?

Bin gespannt welche anderen 8 Bots noch so kommen. Zumindest die Protagonistin aus Stellar Blade war ja noch bestätigt.

Auch interessant bei der Weltraumkarte ist, dass jetzt wo rechts oben die speedrun levels sind, nun links oben so ein auffallendes leeres Feld ist. Das sieht so unschön aus, ob da noch ein größerer kostenpflichtiger DLC in Zukunft geplant ist? :brit: :awesome:
Das wäre nice! Eine Art Retro World oder so mit harten Stages :banderas:
 
Zurück
Top Bottom