Astro Bot (2024)

Ich hatte mit dem letzten Item aus dem Automaten tatsächlich nur noch 56 Gold übrig. Punktlandung. :vv:

Hatte danach aber dann wieder mehr Geld, da ich danach die Safari gemacht hatte. Da gibt es auch Geld.

Hab das letzte gesperrte Ding im Gacha Automaten freigeschalten. War zubehör für ein Tier das ich nicht hatte. Tiere werden nicht getrackt und zählen nicht zu den 100% und der Platin. Der Eingang zu einem Areal in der Absturzstelle hatte noch eine orangene Lichtsäule, das heisst das in dem Areal noch etwas versteckt ist. Da war das Tier.
Hab nun wirklich alles und warte auf den DLC.

Welt 2 ist einfach so toll und voller Ideen :hippie:

Das letzte mal als ich bei einem 3D Platformer soviel Fun hatte war es bei Mario Odyssey.

Psychonauts 2 und Sackboy konnten mich da nicht wirklich begeistern.

Hab jetzt den Hauptboss in Welt 3 gelegt. Laut PS5 bei aktuell 8 Stunden. Habs jetzt vor dem Uncharted Level beendet. Kann es kaum erwarten es morgen zu spielen :banderas:

Das Game ist einfach absolut genial. Ich liebe den Soundtrack.

wobei mittlerweile Jahre später auch mehr digital verkauft wird ... aber ja, man hätte mehr erwartet

Ja das stimmt, aber wenn man das jetzt nochmal der viel niedrigeren Userbase im Juni 2021 gegenüberstellt und R&C war ja ein PS5 only Titel … schon erschreckend mMn.! Hoffe die Digi Zahlen am Donnerstag sind Astronomisch stark ;) … habe aber meine bedenken da.

Glaub in UK sind schon fast alle wieder mal im CoD 24 und FC25 Fieber schon.

UK ist in Europa auf jeden Fall der stärkste, digitale Markt. Bei PS5-SP-Spielen zum Launch-Wochenende meist um die 50 % digitaler Anteil, sinkt dann nach ein paar Monaten auf 25 % - 30 % ca., um dann Jahre später wieder zu steigen (klassisch "Katalogspiele").

Mal sehen, ob wir für Astro Bot Daten erhalten. Bestenfalls gibt es zum Launch-Wochenende die nächsten Tage eine Info von Dring. Spätestens halt nächstes Jahr im Sommer, da Game dazu immer einen Jahresbericht veröffentlicht.

Engländer haben doch auch europaweit, mit Abstand, den schlechtesten Geschmack.

Habs sogar 2 Mal gekauft und ein Exemplar einer Familienangehörigen geschenkt, um es zu unterstützen.

Habe nun knapp 230 Bots und ich bin bereits etwas wehmütig, dass ich wohl langsam Richtung Ende gehe. Komplettiere auch immer erst die Welten, bevor ich weiterziehe und dürfte aktuell so 12 Stunden auf dem Tacho haben. Was ein wunderbares Game, wäre wirklich schade, wenn es sich nicht so stark verkaufen sollte, aber denke, es wird ein Longseller. :>

Zurück
Top Bottom