Was mich jetzt doch manchmal stört ist aufploppende Texturen auch in der Nähe, vor allem wenn man reitet. Das kann doch eigentlich nir noch UBIs kack Engine geschuldet sein oder?! Irgendwie hat ein Witcher 3 das schon anno 2015 besser gemacht auf den alten Konsolen....
Game ansich gefällt mir nach wie vor sehr gut. Finde allerdings die Werte vom Equipment etwas unübersichtlich. Es werden keine Unterschiede beim Vergleich von 2 Teilen hervorgehoben und man sieht nicht wirklich, wie es sich auf die Gesamtwerte auswirkt. Finde es immer befriedigender, wenn da ein fettes Plus angezigt, wenn ich ne neue Waffe bekomme und sie mit der alten Vergleiche.
Das gilt auch für die Aufwertung beim Schmied.
Einzig wenn man die Waffe selber verbessert mit Materialien, werden grüne Pfeile zur Visualisierung der Verbesserung angezeigt.
Finde UBI sollte da irgendwie nachbessern und das Ganze übersichtlicher gestalten.
Game ansich gefällt mir nach wie vor sehr gut. Finde allerdings die Werte vom Equipment etwas unübersichtlich. Es werden keine Unterschiede beim Vergleich von 2 Teilen hervorgehoben und man sieht nicht wirklich, wie es sich auf die Gesamtwerte auswirkt. Finde es immer befriedigender, wenn da ein fettes Plus angezigt, wenn ich ne neue Waffe bekomme und sie mit der alten Vergleiche.
Das gilt auch für die Aufwertung beim Schmied.
Einzig wenn man die Waffe selber verbessert mit Materialien, werden grüne Pfeile zur Visualisierung der Verbesserung angezeigt.
Finde UBI sollte da irgendwie nachbessern und das Ganze übersichtlicher gestalten.

Eine Kleinigkeit die mich stoert (war vielleicht schon hier): die Schiffspassagen sind dezent zu lang. Auf der anderen Seite sieht man so allerdings viele Orte die tatsaechlich irgendeine Aufgabe/Geheimnis bieten, teilweise arschweit entfernt und nur nach langem Klettern zu erreichen. Finde ich aber gut, da die Belohnungen es meistens wert sind. Ueberhaupt finde ich die(Neben-) Quests super. Spiele ohne irgendwelche Hilfestellungen/Icons und wenn man dann auf dem Weg zum naechstenmain quest durchs Land reitet und dann ohne Vorwarnung auf die skurrilsten Charaktaere trifft, dann ist das einfach toll.