• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Alter der Prolog, ich kotze im Strahl.
Da bekommt man direkt am Anfang die geballte Ladung Unfähigkeit der Entwickler präsentiert.
Die tanzenden NPC´s .....true NextGen........

Da muss ich erstmal die Vorhänge zuziehen damit die Nachbarn nicht sehen was für ein Schrott auf meinem TV läuft.

Was erwartest du? es ist nun mal ein 0815 Ubi Game mit der ein und der selben Formel....das wie vielte AC ist es wo der Hauptcharakter direkt am Anfang seine Familie verliert? :P

Wie schaut es eigentlich mit Skandinavien aus? Kann man stets zurück, sind einige Missionen auch dort angesiedelt? Zur Ankündigung hab ich mir eigentlich gewünscht, dass man primär dort ist. Ok, wegen der Geschichte und den Vikinger Beutetouren ist das mit England verständlich. Aber mal ehrlich, von der Landschaft ist Norwegen & co. 1000-fach schöner als rainy England ;)!

Es sieht nicht unbedingt nach nextgen aus. Aber vom feeling her ist es schon wie ne andere Gen auf der SX.
Alleine schon dadurch, dass es kaum Ladezeiten gibt, 60fps und alles einfach nur butterweich läuft. Weiss noch wie hakelig das switchen zur map war bei Odyssey geschweige denn das scrollen über diese. Jetzt alles einfach nur smooth.
Animation muss Ubi aber echt einfach mal langsam nen großen Sprung machen....

mal ne dumme Frage....bekommt man mit jeder PS4 Version von valhalla auch die PS5 Fassung? Weil es gibt einmal PS4 Spielehüllen wo direkt draufsteht das ein Upgrade enthalten ist und einmal welche wo nichts drauf steht....würde mich echt mal interessieren

Erst der vierte? Das war glaub ich AC 2, AC 3, AC Unity und Valhalla....bei Origin war Ubi richtig kreativ und hat das Kind sterben lassen anstatt der Eltern.....wobei es im Grunde dennoch das selbe ist 😜

Ach ne, Tearing zaubert mir die neue Gen auf den Bildschirm.
Dank der UpgradeKonsolen hatte ich ganz vergessen wie schön Tearing sein kann. Danke UBI, ich hab euch lieb.

mich nervt das Tearing auch total! mit sowas hab ich nicht gerechnet bei der Series X, was hat Ubisoft da bloß gemacht...

Nach den ersten 3 Spielstunden muss ich sagen, das Ghost of Tsushima in so ziemlich allen Bereichen das bessere Assassins Creed-Erlebnis hat.
Wenn man bedenkt, wie wunderschön Ghost of Tsushima zusätzlich aussieht, frage ich mich, warum UbiSoft so leidenschaftslos ist ??
Vikinger sind geil, das neue AC leider mittelmäßig.

Mein Tipp: Wer eine PS5 bekommt, sollte GoT nachholen und sich selbst vom Assassins Creed-Gameplay mit bombastischer Präsentation und Atmosphäre überzeugen. Ich hoffe echt, das UbiSoft irgendwann mehr Aufwand und Geld in ihre Games investiert..

Hab ihr beim Sturm aufs erste Dorf
nach der Rückkehr von Sigurd
auch so Probleme, oder stelle nur ich mich so dämlich an? Bin schon dreimal gestorben weil ständig irgendwas um mich explodiert und ich in Flammen aufgehe xD. Zur Erinnerung bei einigen Dark Souls Bossen habe ich weniger Versuche benötigt :coolface:
Werde es heute nochmal wagen, nachdem meine Tochter gestern wach geworden ist...ich hoffe nicht durch meinen "Rage" vor dem Fernseher :awesesome:[/Spoiler]

Nach den ersten 3 Spielstunden muss ich sagen, das Ghost of Tsushima in so ziemlich allen Bereichen das bessere Assassins Creed-Erlebnis hat.
Wenn man bedenkt, wie wunderschön Ghost of Tsushima zusätzlich aussieht, frage ich mich, warum UbiSoft so leidenschaftslos ist ??
Vikinger sind geil, das neue AC leider mittelmäßig.

Mein Tipp: Wer eine PS5 bekommt, sollte GoT nachholen und sich selbst vom Assassins Creed-Gameplay mit bombastischer Präsentation und Atmosphäre überzeugen. Ich hoffe echt, das UbiSoft irgendwann mehr Aufwand und Geld in ihre Games investiert..
Persöhnlich habe ich selbst GoT im zweiten Gebiet abgebrochen xD Klar, Lichteffekte waren super und täuschten über viele technische Mängel hinweg, auch waren die Texturen häufig meh und von den ständigen Wiederholungen im Gameplay und Missionsdesign ganz zu schweigen, auch wenn das Setting fantastisch war. Nach dem zehnten Holzfällerlager war die Laune bei mir verflogen.

Zurück
Top Bottom