PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Ich finde das es gut aussieht, aber da jetzt einen Grafikkrieg vom Zaun brechen bin ich der Falsche. Meiner Meinung nach sahen die AC Teile alle verdammt gut aus - ihrer Zeit entsprechend.

Richtig, das ist der Unterschied.
AC sieht gut aus, aber RDR2 war bzw. ist seiner Zeit weit voraus.

Diese Unmengen an Details kombiniert mit dieser brutalen Draw Distance sucht seinesgleichen.
Vergleichbares wird es erst auf PS5/XSX geben. Der Rest beißt sich die Zähne aus.

So hab jetzt noch mal getestet, ohne VRR hat es tearing. Unbedingt VRR anschalten dadurch ist das Bild auch viel geschmeidiger und alles fluffig.

Ich habe ein paar Stunden gespielt und stehe nun kurz vor der Überfahrt. Kann ich später einfach zurück zwecks Erkundung etc. oder wie sieht das aus?

War sehr angetan von Origins. Mein Lieblings Assi Creed bislang. Die Wüste und die Pyramiden, ein tolles Setting. Odyssey hingegen fand ich furchtbar. Valhalla hingegen find ich wieder sehr nett :)

hoppla xD guckt mal in die kommentare vom youtube 4players video review unter dem comment von „golgis world“. hatte mich wie viele andere über die willkürlichkeit und gegen den strom schwimmerei der 4p reviews ausgelassen und matthias von 4p hatte mir dazu eine stellungnahme in die kommis geschrieben :coolface: kloppt doch vielleicht auch noch auf ihn drauf :lol:

Spielte sich bisher gut, aber warum liefern Sie keinen Kratos Skin für den Spielcharakter - Das wäre
banderas.png

Vielleicht kommt das mal... aber dann vermutlich nur auf einer Plattform ;)

Freu mich drauf, wird mir hoffentlich die Weihnachtstage versüßen :boogie:

das Kampfsystem will bis jetzt nicht so zünden bei mir. Es wirkt irgendwie so abgehackt und weniger flüssig als noch bei Odyssey. Die Grafik ist aber besser als in Odyssey. Bessere Texturen und weniger Popins.

Das Kampfsystem ist etwas realistischer als in Odyssey, also geerdeter und nicht so übertrieben. In Odyssey konnte man schon krass abgehen. Denke das ist so beabsichtigt auch wegen der Ausdauerleiste. Finde es persönlich aber auch nicht so toll.

Das Kampfsystem ist etwas realistischer als in Odyssey, also geerdeter und nicht so übertrieben. In Odyssey konnte man schon krass abgehen. Denke das ist so beabsichtigt auch wegen der Ausdauerleiste. Finde es persönlich aber auch nicht so toll.

hast du schon mal 300 oder Achilles in Troja gesehen? Klar gingen die Griechen so ab :coolface:

Richtig geiles Spiel finde ich. In meinen Augen in allen Belangen nochmal mindestens einen Schritt vor Origins.

PC Screenshots @ Ultra

ACValhalla-2020-11-09-02-00-25-664.jpg

ACValhalla-2020-11-09-01-29-38-916-scaled.jpg

ACValhalla-2020-11-08-05-01-19-371-scaled.jpg

ACValhalla-2020-11-08-03-26-16-651-scaled.jpg

ACValhalla-2020-11-09-02-05-27-765-scaled.jpg

ACValhalla-2020-11-08-20-41-27-306-scaled.jpg

Zwar nicht perfekt, aber es gefällt mir überraschenderweise sehr gut :)

@CoolGamer0815

ACValhalla-2020-11-08-01-57-25-021-scaled.jpg

:coolface:
Ja ganz nett wie schon gesagt.
Aber ich habe in keinem word die Landschaften kritisiert(die sahen schon in den Vorgängern ordentlich aus) , sondern die negativ ins Augen stechenden und Krebs verursachenden hässliche Animationen und und Charaktere :kruemel:

Bis jetzt gefällt es mir auch gut, hab aber noch zu wenig für einen guten Ersteindruck gespielt. Wie schon geschrieben, noch zündet das Kampfsystem nicht. Doch die Welt, wirkt jetzt schon etwas lebendiger als noch die von Odyssey. Diese Openworldereignisse, die man von RDR 2 abgeschaut haben tragen dazu bei, dass eben die Obenworld lebendiger wirkt. Ob die Qualität dieser Ereignisse dann an RDR2 rankommt, muss sich noch zeigen. Hab gestern über ne Stunde mit dem Würfelspiel verbracht xD Das macht echt richtig Laune.
Das Trinkspiel hingegen finde ich echt dämlich :hmm:
Und hab ich schon mal erwähnt wie gut ich es finde das man das mit der "Freiheit" beim Klettern bei Breath of the Wild abgeschaut hat :banderas:
Ich will solche künstlichen Begrenzungen wie in Ghost of Tsushima oder Horizon einfach nicht mehr sehen in Zukunft. Entweder man kann in der Openworld klettern, von mir aus auch mit ner Ausdaueranzeige, oder eben nicht, sowie bei RDR2. Aber diese unrealistischen Klettervorrichtungen wie z.B in GoT oder Horizon sind einfach bescheuert.
Was ich mir auch noch vorstellen kann, dass mich dieses Siedlungsaufbausystem fesseln wird. Ich mag sowas einfach....wenn ich irgendwas aufbauen kann wie z.B in Ninokuni 2, oder etwas züchten oder sammeln kann wie in Ninokuni 1, Pokemon, Persona etc....dann bin ich glücklich :coolface: (Suche übrigens noch JRGPs die in die Richtung gehen :coolface:)

Zuletzt bearbeitet:
Tearing auch auf PS5, was zur Hölle macht Ubi? xD

Da startet die dickste Generation ever und die kramen ein Problem raus, was seit Jahren in der Old Gen nicht mehr Thema war, Ubi preasu

Zurück
Top Bottom