PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Heute auch Assassins Creed Valhalla angefangen und ich muss sagen gefällt mir schon aber entweder liegts an meiner Spielart oder am Spiel aber man spielt ewig und hat eigentlich kaum Fortschritt, so fühlt es sich zumindest für mich an.

Und ein paar Schätze haben mich geärgert. Sie waren in Häusern scheinbar und man kam nicht rein. Da war kein Loch zum rein kriechen, auch nicht im Dach oder so. Keine Ahnung wie man da rein kommen soll. :pokethink:

PC Screenshots @ Ultra

ACValhalla-2020-11-09-02-00-25-664.jpg

ACValhalla-2020-11-09-01-29-38-916-scaled.jpg

ACValhalla-2020-11-08-05-01-19-371-scaled.jpg

ACValhalla-2020-11-08-03-26-16-651-scaled.jpg

ACValhalla-2020-11-09-02-05-27-765-scaled.jpg

ACValhalla-2020-11-08-20-41-27-306-scaled.jpg

Zwar nicht perfekt, aber es gefällt mir überraschenderweise sehr gut :)

@CoolGamer0815

ACValhalla-2020-11-08-01-57-25-021-scaled.jpg

:coolface:

Da hat nix tearing, weiß ja nicht auf was du spielst. Selbst ohne VRR Null tearing. 4k120hzHDR und bin extrem anfällig was tearing und microruckler betrifft.

Vllt hat dein TV nur 50hz keine Ahnung.

Und selbst wenn es mal ein Spiel hat spätestens mit VRR ist es weg, neuste Konsole geht immer klar aber wenn VRR benötigt wird heulen die ersten rum weil kein anständiger TV vorhanden ist. Uff, Welt ey

nein, mein TV hat nicht nur 50hz. Is ein neuer Sony von 2020. Ich hab defitiniv Tearing! ich schau mir am Abend nochmal die Settings an, vielleicht hab ich an der Series X was falsch eingestellt, wäre schön wenn das der Grund ist

Da hat nix tearing, weiß ja nicht auf was du spielst. Selbst ohne VRR Null tearing. 4k120hzHDR und bin extrem anfällig was tearing und microruckler betrifft.

Vllt hat dein TV nur 50hz keine Ahnung.

Und selbst wenn es mal ein Spiel hat spätestens mit VRR ist es weg, neuste Konsole geht immer klar aber wenn VRR benötigt wird heulen die ersten rum weil kein anständiger TV vorhanden ist. Uff, Welt ey

xD Das Tearing sticht direkt ins Auge, selbst auf den komprimierten Youtube Videos. In einigen Tests wird das auch erwähnt und mich wundert es, dass es nicht bei allen Tests erwähnt und abgestraft werden. Bist wohl scheinbar doch nicht so anfällig dafür. :coolface:

Spätestens beim Digital Foundry Video wird man es deutlich sehen.

Schon krass, da Odyssey und Origins keine solche Probleme hatten. Valhalla wurde aus dem Home Office wohl etwas zu sehr gerushed. :coolface:

Nichtsdestotrotz Godgame natürlich :banderas:

ist mir aber auch schon aufgefallen das der Gewaltsgrad diesmal recht hoch ist :eek:
Habe auch nur den C8 ohne VRR. Und Tearing wäre jetzt echt nicht so geil, zudem ich das Spiel auf der PS4 zocken werden :angst:
Hat es sonst noch jemand auf PS4? Wie sieht es da aus. Habe gestern mal AC Odyssey reingelegt und bin erschrocken wie viel Popups und Texturnachladen es doch gibt.
Ich glaube ich sollte meine SSD mal einbauen :coolface:

Hab es mir Aufgrund der Series X gestern spontan im MM mitgenommen. Normal bin ich bei der Serie mittlerweile raus, aber hatte auf das Setting einfach Bock und lieber mal auf Disc gekauft, falls ich doch kein längeren Gefallen daran finde. Zumindest die ersten drei Stunden haben mir wirklich gut gefallen, sind auch noch ziemlich gradlinig. Bin gespannt wie es ausschaut, sobald man von der gesamten Map erschlagen wird. Bisher macht es wirklich Laune, muss ich ehrlich gestehen,

ist mir aber auch schon aufgefallen das der Gewaltsgrad diesmal recht hoch ist :eek:
Habe auch nur den C8 ohne VRR. Und Tearing wäre jetzt echt nicht so geil, zudem ich das Spiel auf der PS4 zocken werden :angst:
Hat es sonst noch jemand auf PS4? Wie sieht es da aus. Habe gestern mal AC Odyssey reingelegt und bin erschrocken wie viel Popups und Texturnachladen es doch gibt.
Ich glaube ich sollte meine SSD mal einbauen :coolface:

Auf der PS4 Pro kein bisschen tearing und eine der schönsten Open World die ich bis dato bereisen durfte.

Hab es mir Aufgrund der Series X gestern spontan im MM mitgenommen. Normal bin ich bei der Serie mittlerweile raus, aber hatte auf das Setting einfach Bock und lieber mal auf Disc gekauft, falls ich doch kein längeren Gefallen daran finde. Zumindest die ersten drei Stunden haben mir wirklich gut gefallen, sind auch noch ziemlich gradlinig. Bin gespannt wie es ausschaut, sobald man von der gesamten Map erschlagen wird. Bisher macht es wirklich Laune, muss ich ehrlich gestehen,

Beschäftige dich nur mit der Hauptgeschichte und lass den überflüssigen, langweiligen Ballast links liegen, dann taugt es vielleicht sogar wirklich. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
xD Das Tearing sticht direkt ins Auge, selbst auf den komprimierten Youtube Videos. In einigen Tests wird das auch erwähnt und mich wundert es, dass es nicht bei allen Tests erwähnt und abgestraft werden. Bist wohl scheinbar doch nicht so anfällig dafür. :coolface:

Spätestens beim Digital Foundry Video wird man es deutlich sehen.

Schon krass, da Odyssey und Origins keine solche Probleme hatten. Valhalla wurde aus dem Home Office wohl etwas zu sehr gerushed. :coolface:

Nichtsdestotrotz Godgame natürlich :banderas:

Kann dir gerne ein Video machen und hier posten, wie gesagt null tearing. Sonst hätte ich schon ausgemacht komme damit garnicht klar.
Hab alles getestet mit VRR und ohne, nix zu sehen und bin gsync am PC gewohnt. Wenn hier jemand tearing sieht bin ich der erste.

Kann dir gerne ein Video machen und hier posten, wie gesagt null tearing. Sonst hätte ich schon ausgemacht komme damit garnicht klar.
Hab alles getestet mit VRR und ohne, nix zu sehen und bin gsync am PC gewohnt. Wenn hier jemand tearing sieht bin ich der erste.

ich schau mir am Abend nochmal meine Settings an aber gestern war bei mir auf der Series X leider oft Tearing.

Zockst du auf PC? Von dem, was ich bisher gelesen hab, betrifft es anscheinend nur die Xbox-Versionen mit dem Tearing.

Zurück
Top Bottom