PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Leute es tut mir sehr leid wahrscheinlich wurde das bereits geklärt aber ich würde gerne Valhalla aus dem Store für die Playsi 4 runterladen und schon mal loszocken und hoffentlich nächste Woche auf der Playsi 5 weitermachen. Kurz gefragt unterstützt Valhalla das "Smart delivery" Upgrade auf der Playsi 5?
Ja das funktioniert, mache ich auch so.

dürfen die aber ab dem nächsten AC gerne mit anfangen, dann hoffentlich auch endlich mit Japan Setting (passt auch deutlich besser als Wikinger imho)
Find das Wikinger-Setting eigentlich toll, aber fürs nächste AC lieber was kleineres was dafür organischer wirkt, aber Ubi möchte ja nicht von der massigen Spielwelt abrücken.

Ich spiel es jetzt ca 1h auf der Series X, ich find die Grafik "nur" ok aber Odyssey san meiner Meinung nach bis jetzt genau so gut aus.

Und was mich enttäuscht, es hat teilweise echt Tearing?! kann doch nicht sein hey..

Zuletzt bearbeitet:
Finde es aber auch teilweise ein bisschen buggy... hab nur bis zum ersten Gegner gespielt. Sieht ganz gut aus. Werde mal weitertesten morgen.

Das es Tearing in Spielen noch gibt ist schon krass. Das letzte mal hatte ich sowas zu PS3 Zeiten. Geile Qualitätskontrolle Ubisoft :ugly:

Ich weiß das Assassins Creed 1 damals Tearing hatte und als unwissender dachte ich früher das gehört so :D

Aber irgendwie trotzdem komisch. Als ich am Wochenende ca 15std Twitch geschaut habe ist mir kein Tearing aufgefallen. Warscheinlich wars die PC Fassung.

Gut das ich dieses Abenteuer diesmal auslasse aber trotzdem sollte das behoben werden. Tearing ist wie ein Geschwürr wo einem die Gale hochkommt...

Ich spiel es jetzt ca 1h auf der Series X, ich find die Grafik "nur" ok aber Odyssey san meiner Meinung nach bis jetzt genau so gut aus.

Und was mich enttäuscht, es hat teilweise echt Tearing?! kann doch nicht sein hey..
Da hat nix tearing, weiß ja nicht auf was du spielst. Selbst ohne VRR Null tearing. 4k120hzHDR und bin extrem anfällig was tearing und microruckler betrifft.

Vllt hat dein TV nur 50hz keine Ahnung.

Und selbst wenn es mal ein Spiel hat spätestens mit VRR ist es weg, neuste Konsole geht immer klar aber wenn VRR benötigt wird heulen die ersten rum weil kein anständiger TV vorhanden ist. Uff, Welt ey

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom