PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Ich glaube dein Dealer hat angerufen und verlangt sein Dope zurück xD
Beide Screenshots habe ich vom Youtube Videos gemacht. :nix:

Hier next gen
boiz35mb.jpg

43jcem4p.jpg

Und hier die last gen
dz5nxb6k.jpg
in4cmoly.jpg

Verdrehte Gaming Welt :ugly:

Das soll jetzt kein Pic war sein.
Aber ich will nur damit zeigen das es total hässlich aussieht, egal auf was für ein platform.

Zuletzt bearbeitet:
Beide Screenshots habe ich vom Youtube Videos gemacht. :nix:

Hier next gen
boiz35mb.jpg

43jcem4p.jpg

Und hier die last gen
dz5nxb6k.jpg
in4cmoly.jpg

Verdrehte Gaming Welt :ugly:

Das soll jetzt kein Pic war sein.
Aber ich will nur damit zeigen das es total hässlich aussieht, egal auf was für ein platform.

Lächerlich. Der Vergleich eines Open World Games mit einem Schlauch Game.

Lächerlich. Die Bewertung der Grafik eines Spiels anhand von YouTube Videos.

Typisch Ubisoft! 🤮
Jedes Jahr das gleiche nur in einer anderen Farbe.

"Wenn die Story schwächelt, braucht es spannende Charaktere.
Wenn die Charaktere langweilig sind, braucht es motivierendes Gameplay. Wenn das Gameplay abstumpft, muss die Story packend sein.

Valhalla gelingt es nicht, irgendetwas davon gut genug zu machen, um über seine offensichtlichen Schwächen hinwegzutrösten
. "

Genau deswegen kauf ich mir seit Jahren keine jährlichen Ubisoft Aufgüsse mehr. 👎

Typisch Ubisoft! 🤮
Jedes Jahr das gleiche nur in einer anderen Farbe.

"Wenn die Story schwächelt, braucht es spannende Charaktere.
Wenn die Charaktere langweilig sind, braucht es motivierendes Gameplay. Wenn das Gameplay abstumpft, muss die Story packend sein.

Valhalla gelingt es nicht, irgendetwas davon gut genug zu machen, um über seine offensichtlichen Schwächen hinwegzutrösten
. "

Genau deswegen kauf ich mir seit Jahren keine jährlichen Ubisoft Aufgüsse mehr. 👎
Es gibt genug gute Tests. Da macht es natürlich Sinn immer den schlechtesten zu nehmen.

Lächerlich. Der Vergleich eines Open World Games mit einem Schlauch Game.

Lächerlich. Die Bewertung der Grafik eines Spiels anhand von YouTube Videos.

Man kann ja zB. RDR2 zum Vergleich nehmen. Ist auch Open World. Und da schaut Valhalla leider auch schlecht gegen aus. Um nicht zusagen sauschlecht. Also hat @CoolGamer0815 gar nicht mal so unrecht.
Die Charaktermodelle sind sehr schwach.

Man kann ja zB. RDR2 zum Vergleich nehmen. Ist auch Open World. Und da schaut Valhalla leider auch schlecht gegen aus. Um nicht zusagen sauschlecht. Also hat @CoolGamer0815 gar nicht mal so unrecht.
Die Charaktermodelle sind sehr schwach.
Was für ein Bullshit!

Er hat aber nicht RDR2 als Vergleich genommen, sondern TLOU2. Das ist lächerlich.

Noch lächerlicher ist es, ein Spiel anhand von YouTube Videos zu bewerten. Von daher, nein er hat nicht recht.

Sogar die Gamepro schreibt, das Valhalla ähnlich RDR2 eine tolle Grafik bietet.

Nochmal: Nein er hat nicht recht, was er schreibt ist lächerlich.

Die kritische Gamepro schreibt:

„Rein visuell fällt es nur zu leicht, sich in die Welt von Valhalla zu verlieben, und wessen Herz für historische Open Worlds wie Red Dead Redemption 2 oder eben Origins und Odyssey schlägt, der wird auch Valhalla etwas abgewinnen können.
Wenn es eine Sache gibt, die an Assassin's Creed: Vahalla wirklich Freude bereitet, dann mit dem Pferd durch die üppigen Landschaften zu reiten und die dichte Farbenpracht in sich aufzunehmen. Valhalla lassen sich viele Dinge vorwerfen, aber sicherlich nicht, dass es ein hässliches Spiel wäre.“

Zuletzt bearbeitet:
Is der Jörg nun bei der GP :coolface:

Er ist wie immer vertraglich verpflichtet der PS5 Version eine 90+ zu geben und wollte den Abstand nicht zu groß werden lassen - Das würde doch auffallen daher diese Wertungen :coolface:

VikingBox X und Valhalla sind in HH angekommen und in Auslieferung - Schnell die Axt noch schärfen und dann...... Hmm ja erstmal den Tag zu Ende arbeiten xD

Ja und dann :banderas:

Was für ein Bullshit!

Er hat aber nicht RDR2 als Vergleich genommen, sondern TLOU2. Das ist lächerlich.

Noch lächerlicher ist es, ein Spiel anhand von YouTube Videos zu bewerten. Von daher, nein er hat nicht recht.

Sogar die Gamepro schreibt, das Valhalla ähnlich RDR2 eine tolle Grafik bietet.

Nochmal: Nein er hat nicht recht, was er schreibt ist lächerlich.

Die kritische Gamepro schreibt:

„Rein visuell fällt es nur zu leicht, sich in die Welt von Valhalla zu verlieben, und wessen Herz für historische Open Worlds wie Red Dead Redemption 2 oder eben Origins und Odyssey schlägt, der wird auch Valhalla etwas abgewinnen können.
Wenn es eine Sache gibt, die an Assassin's Creed: Vahalla wirklich Freude bereitet, dann mit dem Pferd durch die üppigen Landschaften zu reiten und die dichte Farbenpracht in sich aufzunehmen. Valhalla lassen sich viele Dinge vorwerfen, aber sicherlich nicht, dass es ein hässliches Spiel wäre.“

lass ihn doch schreiben. Ein paar Kritikpunkte werden schon stimmen. Solange man selbst mit dem Spiel Spass hat passt doch alles.

lass ihn doch schreiben. Ein paar Kritikpunkte werden schon stimmen. Solange man selbst mit dem Spiel Spass hat passt doch alles.
Exakt, wem Odyssey schon nach 20 Stunden auf den Sack ging, wird hier vermutlich auch nicht glücklich werden. :coolface: Mir persönlich würde die Ubiformel schon den letzten Nerv rauben, auch wenn mich das Setting reizt. Aber allen anderen viel Spaß. :)

Welche Kritikpunkte vom Coolgamer stimmen denn?

Das das Spiel eine ich zitiere „miese Grafik“ hat?

Es geht hier ganz klar um die Grafik, falls du das überhaupt mitgeschnitten haben solltest und nicht um andere Kritikpunkte!

Zuletzt bearbeitet:
Exakt, wem Odyssey schon nach 20 Stunden auf den Sack ging, wird hier vermutlich auch nicht glücklich werden. :coolface: Mir persönlich würde die Ubiformel schon den letzten Nerv rauben, auch wenn mich das Setting reizt. Aber allen anderen viel Spaß. :)
Ich hoffe das genau das nicht der Fall ist. Darum bin ich das Risiko eingegangen und habe Valhalla zum Launch gekauft.
Sind schon eikige Sachen geändert worden die mich vorher gestört haben und Gamestar bspw hat einige Dinge kritisiert, die ich begrüße. Wie zb das man nicht mehr alles markieren kann mit dem Adler. Oder das es keine unendlich viele, immer gleiche, Festungen mehr gibt.

Also imho ein Spiel für den Grabbeltisch, wer hätte es bei Ubisoft schon gedacht.
Wieso lassen sich die Leute immer und immer wieder von sowas blenden und kaufen es direkt zu Release zum Vollpreis?

Welche Kritikpunkte vom Coolgamer stimmen denn?

Das das Spiel eine ich zitiere „miese Grafik“ hat?

Es geht hier ganz klar um die Grafik, falls du das überhaupt mitgeschnitten haben solltest und nicht um andere Kritikpunkte!

die Gesichtsanimation wirken schon etwas hölzern. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich habe auch in der Tat andere Kritikpunkte gemeint, mein Fehler.

Ich lasse es mir zu Weihnachten schenken... denke das wird schon passen. Ich vermute zwar jetzt schon, dass ich es niemals durchspielen werden (wie alle anderen ACs davor auch nicht), aber das Setting ist cool und ich denke es wird etliche Stunden Spaß bereiten :)

die Gesichtsanimation wirken schon etwas hölzern. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich habe auch in der Tat andere Kritikpunkte gemeint, mein Fehler.
Sind sie auch. Aber die Open World zählt wohl mit zu einer der schönsten bisher.

Genau beurteilen werde ich das ab Mittag können. Was mir aber überhaupt nicht gefällt: Das es keine bzw. kaum Nebenquests mehr gibt und stattdessen World Events ohne jede Story und Anspruch.

Hab mir mal für 15 Euro einen Monat Ubi+ geholt.
Da ist die Ultimate Edition dabei :goodwork:

Zurück
Top Bottom