PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Was ich vom Gamestar Video mitgenommen habe: Ansehnliche und zum Entdecken einladende Open World gefüllt mit lahmen Sidequests, die das Spiel unnötig bremsen und dem Setting nicht gerecht werden. Stärken kommen viel zu kurz, Schwächen sind zu auffällig.

Also imho ein Spiel für den Grabbeltisch, wer hätte es bei Ubisoft schon gedacht.
Wieso lassen sich die Leute immer und immer wieder von sowas blenden und kaufen es direkt zu Release zum Vollpreis?

Wer lässt sich hier bitte von wem blenden? AC Valhalla bekommt überwiegend gute bis sehr gute Bewertungen, vielleicht sollte man diesen Fakt einfach mal akzeptieren und damit aufhören all den Leuten den Spaß daran verderben zu wollen, die bereits spielen oder in Kürze spielen werden?

Wenn mich ein Spiel nicht interessiert, dann lasse ich es links liegen, aber in der toxischen Gaming Community von heute liegt es leider voll im Trend, überall großmaulig mitzureden und seine Meinung sagen zu müssen, obwohl man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Gerade Ubisoft ist da ein äußerst beliebtes Ziel. Manchmal zurecht, aber was manch einer hier für ein Kindergarten-Verhalten an den Tag legt, ist voll daneben :fp:

Also imho ein Spiel für den Grabbeltisch, wer hätte es bei Ubisoft schon gedacht.
Wieso lassen sich die Leute immer und immer wieder von sowas blenden und kaufen es direkt zu Release zum Vollpreis?

Weil Ubisoft sich das bei mir verdient hat. Ich mag Spiele aus dem Hause Ubisoft, ich mag die Ubi-Formel und zumindest die letzten 15 jahre wurde ich nicht enttäuscht. Sobald UBI ein Game ankündigt was mich interessieren könnte wird sobald es möglich ist die CE vorbestellt (Natürlich im Ubistore).

Lächerlich. Der Vergleich eines Open World Games mit einem Schlauch Game.

Lächerlich. Die Bewertung der Grafik eines Spiels anhand von YouTube Videos.
Das ihr ihn überhaupt noch ernst nehmt!? Lasst ihn doch in seiner Welt, man kennt ihn dort:D
Alleine diese Vergleiche schon wieder. Er kommt immer mit der selben Masche. Und vor Allem ist er schon wieder verwarnt. Kaum wieder da, schon wieder verwarnt. Woran das bloß liegen mag:uglylol:

Weil Ubisoft sich das bei mir verdient hat. Ich mag Spiele aus dem Hause Ubisoft, ich mag die Ubi-Formel und zumindest die letzten 15 jahre wurde ich nicht enttäuscht. Sobald UBI ein Game ankündigt was mich interessieren könnte wird sobald es möglich ist die CE vorbestellt (Natürlich im Ubistore).
Und das ist auch vollkommen ok so. Jeder hat einen anderen Geschmack und Vorlieben. Ich habe Odyssey ausgelassen, und werde mit Valhalla meine Series x einweihen. Und ich freue mich extrem darauf:love:

Lächerlich. Der Vergleich eines Open World Games mit einem Schlauch Game.

Lächerlich. Die Bewertung der Grafik eines Spiels anhand von YouTube Videos.
Ein RDR2 hat in der letzten gen deutlich gezeigt wie eine open world aussehen kann. Da hat er schon recht das die Gesichter von Assassin's Creed eher last gen aussehen. Aber dafür war Assassin's Creed auch nie bekannt.
Wird trotzdem ein tolles Spiel werden.

Gestern die IGN Review gesichtet. Hätte schon sehr viel Lust drauf, besonders wegen dem Setting. Aber will kein 100+ Stunden Spiel so kurz vor Cyberpunk anfangen (wenn es denn erscheint). Moppelkotze.

Was für ein Bullshit!

Er hat aber nicht RDR2 als Vergleich genommen, sondern TLOU2. Das ist lächerlich.

Noch lächerlicher ist es, ein Spiel anhand von YouTube Videos zu bewerten. Von daher, nein er hat nicht recht.

Sogar die Gamepro schreibt, das Valhalla ähnlich RDR2 eine tolle Grafik bietet.

Nochmal: Nein er hat nicht recht, was er schreibt ist lächerlich.

Die kritische Gamepro schreibt:

„Rein visuell fällt es nur zu leicht, sich in die Welt von Valhalla zu verlieben, und wessen Herz für historische Open Worlds wie Red Dead Redemption 2 oder eben Origins und Odyssey schlägt, der wird auch Valhalla etwas abgewinnen können.
Wenn es eine Sache gibt, die an Assassin's Creed: Vahalla wirklich Freude bereitet, dann mit dem Pferd durch die üppigen Landschaften zu reiten und die dichte Farbenpracht in sich aufzunehmen. Valhalla lassen sich viele Dinge vorwerfen, aber sicherlich nicht, dass es ein hässliches Spiel wäre.“
Ich habe nicht von der Welt gesprochen sondern von den Hackeligen Schaufenster Puppen Animationen und der überaus schlechte Charakter Modellen gesprochen :rolleyes:

Horizon hat als open world bewiesen das beides möglich ist :nix:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe nicht von der Welt gesprochen sondern von den Hackeligen Schaufenster Puppen Animationen und der überaus schlechte Charakter Modellen gesprochen :rolleyes:

flennst doch genauso hier rum.
Das Spiel ist gut geworden und hier kann man nichts falsch machen.

Mach dich ruhig weiter lächerlich. Besser wärs du würdest aus dem Thread hier ganz schnell verschwinden!

Wenn der erste NewGen AC Teil, sich nicht von den angesprochenen Holzmänschen Optik/Animationen abhebt. Dann kann man draufhauen! Aber so ist eine bekannte, Hardware eingrenzte Weiterentwicklung.

Mach dich ruhig weiter lächerlich. Besser wärs du würdest aus dem Thread hier ganz schnell verschwinden!
Du bist doch der sich hier lächerlich macht und etwas leugnet was auf der Hand liegt.
Ich habe Bilder geliefert die mehr als deutlich machen was ich meine.
AC ist so hölzern wie ein PS3 Spiel von Bethesda.
Einzig die Landschaft weiß zu gefallen und selbst da sind die texturen der Landschaft wzb der Sträucher, Bäume etc nicht der Rede wert.
Von einem Spiel welches selbst die rtx 3090 ins schwitzen bringt, erwarte ich weit mehr :nix:

Das hat nicht mit Bashen zu tun, es ist eine Tatsache die offensichtlicher nicht sein könnte.

Wenn der erste NewGen AC Teil, sich nicht von den angesprochenen Holzmänschen Optik/Animationen abhebt. Dann kann man draufhauen! Aber so ist eine bekannte, Hardware eingrenzte Weiterentwicklung.
Für ein nextgen AC brauchts eine komplette Überarbeitung an Animationen, hit-detection und Physik, weil das was Valhalla liefert ist einfach nicht mehr state of the art. Nur mir fehlt der Glaube.

Leute es tut mir sehr leid wahrscheinlich wurde das bereits geklärt aber ich würde gerne Valhalla aus dem Store für die Playsi 4 runterladen und schon mal loszocken und hoffentlich nächste Woche auf der Playsi 5 weitermachen. Kurz gefragt unterstützt Valhalla das "Smart delivery" Upgrade auf der Playsi 5?

Für ein nextgen AC brauchts eine komplette Überarbeitung an Animationen, hit-detection und Physik, weil das was Valhalla liefert ist einfach nicht mehr state of the art. Nur mir fehlt der Glaube.
dürfen die aber ab dem nächsten AC gerne mit anfangen, dann hoffentlich auch endlich mit Japan Setting (passt auch deutlich besser als Wikinger imho)

Zurück
Top Bottom