PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Nur 50std ? Da bist du ja noch relativ human. Ich perverser hab mich fast 200std an ihr aufgegeilt :coolface: :uglylol:

Die 50 waren für Valhalla mal geschätzt.

Bei Odyssey war es auch >100 - ich habe oft auch nur an ruhigen Wassern so mit ihr verweilt und den Sonnenuntergang genossen - Ach ja diese Momente

Und dann der Augenblick wo ich sie verlassen musste, Sie am Strand, ich im Boot, Wehmut in den Augen, die Herzen zwar im Einklang, aber es war Zeit aufzubrechen zu neuen Abenteuern :coolface:

iYeFHtC.jpg

PC und XSX liegen noch bei 85%, PS4 und die One bei 82%

Deutlich mehr, als ich erwartet habe.
Setting bockt, aber alles andere...Ubisoft x AC Formel halt :hmm:
Also bisher habe ich nichts gelesen was mich persönlich abschrecken würde, wenn die aufgezählten Bugs bei der GamePro so eine Abwertung rechtfertigen, dann hätte ein W3 nie über 5/10 kommen dürfen die ersten Monate. Ansonsten liest sich das auch auf anderen Seiten etwas besser.

Fakt.
Ist zwar eines meiner absoluten Lieblingsspiele, aber die ersten ~5 Monate nach Launch waren ein Witz.
Dass die Konkurrenz regelmäßig wegen Bugs zerfickt wird ist eine verdammte Frechheit. Entweder werden alle gleich behandelt oder man lässt es gleich bleiben.

Läuft deutlich besser auf 4k Ultra mit einer 3080 als Watch Dogs Legion. Hab grade zwei Stunden reingeschaut.

Ich denke wirklich niemand hat angenommen, dass ausgerechnet Ubi das OW-Genre revolutioniert, von daher sind die Wertungen absolut im Rahmen dessen, was man erwarten konnte.
Meine Vorfreude bleibt bestehen und die Wertung der GP, die ohnehin seit min. 15 Jahren nur noch stinkender Arsch ist, macht mich sogar noch neugieriger auf Valhalla-
nur her damit!

Scheint ja schon ein verbuggter Haufen zu sein. Tja, da hilft nur ein 50Gb Patch :coolface:

Wenn man sich die 30min anschaut, ist es garnicht so schlecht, wie es die Überschrift hergibt.

Mal Bugs/Fehler und Events rausgenommen, sieht es doch recht ordentlich aus. Vorallem die Landschaft macht was her.
Gameplay gefällt mir auch soweit und einige coole Kletterpassagen wieder mit an Bord.

Ich muss es aber einfach selbst spielen, viele unterschiedliche Meinungen.

Ich freu mich aufjedenfall auf das Game :)

Ich frage mich wann wir die PS5 Versionen sehen. Erst am Donnerstag?

Hab gerade in nem YT Video gehört, dass die Mags ohne Day1 Patch getestet haben?? Waren wohl ne Menge gamebraking Bugs drin, die angeblich jetzt alle rausgepatcht wurden.

Und da es nicht mit 1000 FPS läuft ist das für dich auch gar nicht Spielbar nehme ich an. Schande diese Konsolen Games heutzutage. :p

Spielbar schon, aber ob das dann Spaß macht steht auf ein anderem Blatt Papier :P Spiele ja auch auf der Pro obwohl nur 30FPS bei den meisten Games angesagt sind.....zwar bekommt man fast das kotzen, aber naja

Wenn man sich die 30min anschaut, ist es garnicht so schlecht, wie es die Überschrift hergibt.

Mal Bugs/Fehler und Events rausgenommen, sieht es doch recht ordentlich aus. Vorallem die Landschaft macht was her.
Gameplay gefällt mir auch soweit und einige coole Kletterpassagen wieder mit an Bord.

Ich muss es aber einfach selbst spielen, viele unterschiedliche Meinungen.

Ich freu mich aufjedenfall auf das Game :)
Die Wertungen der GP/GS sind aber auch Ausreisser, die meisten anderen Wertungen liegen bisher im soliden 80er Bereich.

4players vergibt 85 Punkte: beste Wertung seit black flag.

„Starke Assassin's-Creed-Episode, motivierendes Open-World-Spektakel: Eivors Abenteuer bietet keinen fehlerfreien, aber immer unterhaltsamen Mix aus Erkundung, Story, Kampf und Siedlungsbau - und sieht dabei stets klasse aus.”

GameInformer gibt 93 und GamePro 65 - da sieht man mal wieder, dass Reviews nahezu keine Aussagekraft haben 😂

Zurück
Top Bottom