PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Also bisher habe ich nichts gelesen was mich persönlich abschrecken würde, wenn die aufgezählten Bugs bei der GamePro so eine Abwertung rechtfertigen, dann hätte ein W3 nie über 5/10 kommen dürfen die ersten Monate. Ansonsten liest sich das auch auf anderen Seiten etwas besser.
Das wieder eine Menge "unnützer" Sammelkram dabei ist - geschenkt das gehört für mich zu einem AC dazu.
Auch das meckern über die Raids kann ich nicht nachvollziehn, wenn es danach geht - da waren die Schlachten in Odyssey doch nichts anderes.....

Ich freue mich auf morgen früh(oder ich installiere es gleich erstmal auf der One) und ich mochte auch Rogue sehr (fand es wesentlich besser als BF) und das hatte auch relativ schlechte Bewertungen.
Rogue gehört bei mir zu den Top 3 Story mässig! :) Evtl. sogar die beste Story eines AC.

84 meta nach 19 reviews für die ps4 version.

einige loben sehr die story was schon mal ein großer plus punkt ist.

Also ich hab bisher 4 Std Spielzeit, es gibt gutes und schlechtes zu dem Spiel zu sagen. Aber das meiste schlechte ist eher auf die One S Version zurück zu schieben. Denke mal morgen auf der XSX macht das nochmal 10 Sprünge nach vorne. Morgen sollte auch erst der Foto Modus dazu kommen, es ist teilweise schon malerisch.

Die deutsche Syncro ist an manchen Stellen naja sagen wir eher durchschnittlich und man merkt der Engine schon ein wenig das Alter an.

Möchte noch nicht zu viel schreiben aber auf der One S und nach 4 Std Spielzeit würde ich denke ich so ne 80-81er Wertung geben. Bugs hab ich selber noch keine gehabt, sind ja zu Release leider Standard. Aber mal sehen wie es morgen dann aussieht.

Alles Latte nur her mit dem Teil - Naja ist unterwegs wie die brutale VikingBox X, die Harre sind ungewaschen, der Ziege das Fell abgezogen, das Holz fürs Feuer im Wohnbereich aufgestapelt, die Schildmaid braut seit Tagen Met. Alles andere für das dagmál und náttmál wurden auch schon bereit gehalten. Das Langschiff lieg im HH Hafen auslaufbereit zur Kaperfahrt in unbekannte Gewässer - Brandschatzen ist angesagt - Alles passt - Húh

Ich scheiss auf deren 65% Wertung ...
#HalloLockdown #200hOutOfLife

6e1b414c-193e-4a62-8eakae.jpeg

:banderas:
Und morgen die Series X

Ich scheiss auf deren 65% Wertung ...
#HalloLockdown #200hOutOfLife

6e1b414c-193e-4a62-8eakae.jpeg

:banderas:
Und morgen die Series X

Wenn ich das so sehe, hast Du mein Paket geklaut? Habe nur noch nicht ausgepackt - sind noch mitten im Um/Ausbau, momentan keinen Platz das alles gut aufzustellen.

Edit: Nochmal nachgesehn CE-Nr. 18524, haste nochmal Glück gehabt :coolface:

Startet ihr männlich oder weiblich ? Ich muss sagen dass ich hier den männlichen Chara favorisiere. Mir gefällt aber auch das weibliche Model vom Design her weniger.

Ruhig etwas mehr an Lagertha orientieren dürfen :D ;)

Bei AC Syndicate hatte ich ein ähnliches Problem, da gefiel mir der männliche Chara einfach ned so.

Bei AC:OD konnte ich mich hingegen lange ned entscheiden, da beide sehr gelungen.

Startet ihr männlich oder weiblich ? Ich muss sagen dass ich hier den männlichen Chara favorisiere. Mir gefällt aber auch das weibliche Model vom Design her weniger.

Ruhig etwas mehr an Lagertha orientieren dürfen :D ;)

Bei AC Syndicate hatte ich ein ähnliches Problem, da gefiel mir der männliche Chara einfach ned so.

Bei AC:OD konnte ich mich hingegen lange ned entscheiden, da beide sehr gelungen.

Diesmal wieder Männlich!

Es ist halt keine Kassandra die man da >50 Stunden anschmachten kann. Was waren das teilweise für schöne Momente sie an der Seite zu wissen :coolface:

Dann lieber nüchtern, zielgerichtet in den männlichen Char reindenken und diesen zum Sieg lenken.

1 Tag noch

200.gif

Zuletzt bearbeitet:
84 meta nach 19 reviews für die ps4 version.

einige loben sehr die story was schon mal ein großer plus punkt ist.
da lag ich mit meinem 83er tipp ziemlich nah :) die wertungsspanne ist halt mal wieder brutal. reicht ja von 65% bis über 90%. ziemlicher irrsinn.

Ich hab mir grade das PCG Video angesehn und muss sagen abseits der Bugs - die wohl zügig gefixt werden - scheint es genau das Spiel zusein was ich mir gewünscht habe, einiges altes verbessert, ein paar Neuerungen.......kurz eigentlich wieder das rundum sorglos Paket was man bei der AC-Reihe zuschätzen gelernt hat. Freue mich auf morgen.

Puhh, das Gamesstar Review zeigt mir genau, warum ich der Serie einfach nicht mehr so viel abgewinnen kann. Das Spiel sollte zurück zu seinen Wurzeln. Stattdessen müllt man die Welt mit Nebenquest, nerviger Schatzsuche und unbedeutenden Wordlevents zu. Aus der Manpower, die Ubi zur Verfügung steht, kann man viel mehr machen, als eine reine ABM.

Schaue jetzt dazu mal das PCGames Review an. Die sind eher begeistert davon.

Zurück
Top Bottom