PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Mhh schwer zusagen fĂŒr mich, kann von 80-90 alles kommen. Hab mir zwar ein paar streams reingezogen kann aber immer noch nicht beurteilen wie abwechslungsreich oder arm das missionsdesign bzw die nebenquests sind.
 
Wann kommen denn die Reviews zu dem Spiel? Bin auch mal gespannt...hadere immer noch mit mir, ob ich es mir holen soll. Ich hatte mit Origins und Odyssey viel Spaß, aber gegen Ende des letzten Spiels haben sich dann doch bei mir schon sehr starke Abnutzungserscheinungen beim Gameplay und der Open World gemacht. Wobei mich das Setting von Valhalla schon sehr reizen wĂŒrde...
 
der Hate hier schon wieder gegen Odyssey :rolleyes:
Von der Story und der QualitÀt der meisten Nebenmissionen war das ne Steigerung zu Origins. Zudem muss man ja nicht jedes ? abgrasen.
Stimme ich dir voll und ganz zu, dass Odyssey bei den Nebenmissionen einen Sprung nach vorne gemacht hat. Dennoch sind wirklich viele davon nicht bei mir im GedĂ€chtnis hĂ€ngen geblieben. Besonders und klasse inszeniert waren natĂŒrlich die Missionen, welche mythologischen Bezug hatten...als ich das Gebiet von Medusa betreten habe, das war schon ein toller Moment. Mir werden nur so langsam auch die Welten von ihrem Ausmaß etwas zu groß bei Ubisoft. Das ist natĂŒrlich immer ganz individuell und Geschmackssache.

Ich bin auf jeden Fall auf die Reviews und EindrĂŒcke hier zu Valhalla gespannt...nachholen werde ich den Titel sicher spĂ€ter einmal. Aber jetzt zum Launch werde ich wohl erst einmal verzichten. Ich wĂŒnsche aber allen hier viel Spaß mit dem Titel :) !
 
Media Markt Polen hat das im Lager

EmU3XQ5WEAAouFx

wo die das nur herhaben? ...hust..vom LKW gefallen..hust :coolface:
 
Aber schon seltsam. Warum gibt es so ein Bundle exklusiv in nur einem Land und alle anderen bekommen nichts? Gibt diesmal ja sogar keine limitierte Day1 Konsole ... :cautios:
 
Wann kommen denn die Reviews zu dem Spiel? Bin auch mal gespannt...hadere immer noch mit mir, ob ich es mir holen soll. Ich hatte mit Origins und Odyssey viel Spaß, aber gegen Ende des letzten Spiels haben sich dann doch bei mir schon sehr starke Abnutzungserscheinungen beim Gameplay und der Open World gemacht. Wobei mich das Setting von Valhalla schon sehr reizen wĂŒrde...

laut opencritic in knapp 3 stunden.

bin noch immer gesÀttigt von ac nach dem imo sehr eintönigen origins aber mal abwarten was die tester zu valhalla sagen...
das setting wĂŒrd mich auch reizen :)
 
Das hat Ubisoft leider bis heute nicht verstanden.
Bethesda und ihre Crapgine sind technisch deutlich schwĂ€cher, dafĂŒr sind die Welten, trotz der schlechteren Technik, um ein Vielfaches besser und interessanter gestaltet. Eine interessante Welt durchstreifen und erforschen empfinde ich als tausend mal interessanter, als irgendwelche Questmarker abzuarbeiten.



Findest du?
Es kommt nicht mal ansatzweise an RDR2 heran.
man muss halt irgendwie ihr nextgen konsole rechtfertigen :coolface:
man muss mal nur grob schauen, wer bes abfeiert. bestimmt zufall :coolface:
 
ZurĂŒck
Top Bottom