John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Bin sehr gespannt, wenns wirklich im hohen 80er bereich ist, werde ich evtl. auch direkt zum Start schwach (Wollte eigentlich bis zum Black Friday warten)in 20 Minuten kommen die ersten Reviews
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin sehr gespannt, wenns wirklich im hohen 80er bereich ist, werde ich evtl. auch direkt zum Start schwach (Wollte eigentlich bis zum Black Friday warten)in 20 Minuten kommen die ersten Reviews
Alter...das ist hart.Gamepro hat ne 65 gegeben.
Tja, wer trotz tlou2 immer noch solche Animationen die noch aus der Gamecube Zeiten kommen verwendet, hat es nicht anders verdientGamepro hat ne 65 gegeben.
"Empfehlenswert" Valhalla ist keine Neuerfindung, wirkt manchmal unfertig, aber die Spielwelt ist wieder zu schön als dass man keinen Spaß daran haben würde.
Mir eher die Bugs... warte wohl doch bis zum Black Friday.Bei Opencritic steht es zur Zeit bei 81%. Also holen werde ich es mir. Aber die Kritikpunkte bei der Gamepro mit den typischen Openworld "ausgelutscht" Schwächen, bereiten mir schon Bauchschmerzen.
Auch Gamestar ist schwer enttäuscht