Executer83
L12: Crazy
Freu mich schon drauf. Am Dienstag wird auf der PS4 Pro gestartet und ab 19.11. dann in der vollen Pracht auf der 5er weitergezockt. Wobei das Game schon auf der Pro richtig gut auszusehen scheint!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte dich, sowas sagen die doch jedes mal.Ubi hat doch schon selbst gesagt, dass die Map in Valhalla diesmal mit deutlich weniger Quests und Fragezeichen vollgestopft sein wird und das man die meisten Quests (von denen es auch weniger geben soll) durch Erkundung selbst finden muss.
Wieviel solch Aussagen wert sind, ist natürlich eine ganz andere Frage...
Ich kann mich bei Odyssey jetzt nicht daran erinnern, dass sie gesagt haben dass sie das ganze Game im Vergleich zum Vorgänger (Origins) entschlackt haben, da war doch "more, bigger, better" das Motto, oder?Ich bitte dich, sowas sagen die doch jedes mal.
Ich finde es auch immer geil wie sie bei Preview Events eine bestimmte Nebenquest zeigen die ganz besonders toll designed ist und die ganzen Fachleute gehen dann immer drauf ab. Am Ende war das nur ne Ausnahme und das Spiel ist trotzdem vollgeschissen mit Müll.
Wird bei Valhalla doch nicht anders sein, machen wir uns nichts vor.
Das schlimmste daran waren die "?", die sich zu 99% als Enemycamps entpuppt haben und nach einer gewissen Zeit waren die Gegner dann auch noch alle wieder da, obwohl man das Camp gecleared hat, dass hat das Spiel für mich zum grossen Teil kaputt gemacht.Noch nie hat sich ein Spiel so sehr nach Arbeit angefühlt, wie bei Odyssey. Bin heute noch von dieser Karte traumatisiert. Aus dem Grund bin ich nach wie vor sehr skeptisch bei Valhalla und werde auf die User Reviews warten.
Assassin’s Creed Valhalla’s full map reveal (WARNING: SPOILERS) Spoiler
Huge spoilers below! “Assassin’s Creed Valhalla has a huge World Map. There are 5 different Map Areas / Countries you can visit: Norway, England, Vinland (North America), Asgard, Jotunheim. The total map size of Assassin’s Creed Valhalla is 140km²across all 5 areas and it’s mostly landmass...www.resetera.com
Odyssey ist das einzige AC, was ich nie beendet hab. War dann irgendwann nur noch eine Odyssey.Noch nie hat sich ein Spiel so sehr nach Arbeit angefühlt, wie bei Odyssey. Bin heute noch von dieser Karte traumatisiert. Aus dem Grund bin ich nach wie vor sehr skeptisch bei Valhalla und werde auf die User Reviews warten.
Edit:
Mein CE (Disc Version) und der männliche Eivor als Sammelfigur wurden versendet vom UbiStore
Auf der Pro sieht das ganze sehr gut aus. Aber Xbox one x gewinnt wieder mal mit Abstand. Auflösung Dynamic 4K und Framerate über 30 - 40 FPS unlocked und viel bessere Ladezeiten x 0:40 sek vs Pro 1:06 sek !
Wenn die Landschaft dabei auch Karge Abschnitte bietet die nicht zugepflastert sind wäre es ja nichtmal schlimm. Aber es muss nicht an jeder Ecke zig Quests geben. Einfach mal n Landschaftsstreifen ohne viel trara. Wie zb. bei Breath of the wild oder auch Death Stranding.
Von daher bin ich auch gespannt.
.... meine Güte sieht das heftig aus
Finde ich auch. Leere/ einsame Landschaften können ein tolles Stilmittel sein, die sehr zur Atmosphäre beitragen. Alle paar Meter ein Questmarker zu haben, finde ich eher abschreckend.Wenn die Landschaft dabei auch Karge Abschnitte bietet die nicht zugepflastert sind wäre es ja nichtmal schlimm. Aber es muss nicht an jeder Ecke zig Quests geben. Einfach mal n Landschaftsstreifen ohne viel trara. Wie zb. bei Breath of the wild oder auch Death Stranding.
Von daher bin ich auch gespannt.
Findest du?
Es kommt nicht mal ansatzweise an RDR2 heran.
bei 6:06 sieht man die PS4 VersionDie X Version hat tearing ohne Ende, könnte ich so nicht spielen. Bei 6:06 extrem gut zu sehen. MS hat oft tearing probleme weiß nicht warum sie das nicht hin bekommen.
Er meint wohl 5:54 oben links im Bild. Aber die One X unterstützt VRR und mit entsprechenden TV Gerät löst sich das Problem von selbstbei 6:06 sieht man die PS4 Version