Dominik_Baresi
L14: Freak
ok die PS5 Version hat also kein Tearing und gehts nur mir so oder sieht die PS5 Version etwas bessser aus? Besonders wenn man die Leute sehr nah sieht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NX Game ist auch nicht gerade die beste Adresse für Face Offs
Wenn man schon sowas macht und Schwierigkeiten mit der Aufnahme hat oder whatever, dann lädt man es nicht schnellstmöglich auf YouTube hoch. Anschließend noch einige Stunden warten und dann erst schreiben, dass es diese Probleme gab und das Face Off sowieso nur auf die Perfomance abzielt. Alles in allem sehr unprofessionell.
Im Endeffekt kann es mir persönlich egal sein, da ich die PC-Version habe, aber das Video wird leider für allerlei falsche Behauptungen als Quelle herangezogen.
Ich finde er leistet gute Arbeit in dem was er macht. Aber gut wenn die Lieblingsplattform vlt nicht so viel besser Abschneidet als man doch dauernd gesagt hat kann das dann doch sehr frustrierend sein.NX Game ist auch nicht gerade die beste Adresse für Face Offs
Wenn man schon sowas macht und Schwierigkeiten mit der Aufnahme hat oder whatever, dann lädt man es nicht schnellstmöglich auf YouTube hoch. Anschließend noch einige Stunden warten und dann erst schreiben, dass es diese Probleme gab und das Face Off sowieso nur auf die Perfomance abzielt. Alles in allem sehr unprofessionell.
Im Endeffekt kann es mir persönlich egal sein, da ich die PC-Version habe, aber das Video wird leider für allerlei falsche Behauptungen als Quelle herangezogen.
Seltsam ist nur, dass das Tearing-Problem längst nicht alle betrifft, wenn man den Kommentaren hier Glauben schenkt. Da stellt sich natürlich die Frage, wo genau das Problem liegt.
Das betrifft nicht alle, weil die Leute halt VRR am TV haben
Da gibts kein Tearing.
Hab ihr beim Sturm aufs erste Dorfauch so Probleme, oder stelle nur ich mich so dämlich an? Bin schon dreimal gestorben weil ständig irgendwas um mich explodiert und ich in Flammen aufgehe . Zur Erinnerung bei einigen Dark Souls Bossen habe ich weniger Versuche benötigtnach der Rückkehr von Sigurd
Werde es heute nochmal wagen, nachdem meine Tochter gestern wach geworden ist...ich hoffe nicht durch meinen "Rage" vor dem Fernseher :awesesome:[/Spoiler]
das stimmt, der Soundtrack is gut aber ich find den so leise abgemischt, auch wenn man in den Optionen sie Musik lauter stellt...Hab mal auf Spotify beim Soundtrack reingehört. Und was soll man sagen?
Jesper Kyd ist einfach der Knaller.
Da kann man von AC halten was man will, aber die Soundtracks sind erste Sahne und gehören zum besten im gesamten Gaming-Sektor.
Das Main Theme alleine ist sowas von episch.