PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Er wartet schon :coolface:

latest
 
Hab übertrieben Lust auf das Spiel. Spiele gerade erst origins und es macht extrem Laune, obwohl mir das Setting von odyssey wohl mehr zusagen würde.
 
Kennt man nen Twitter User namens Codex??
Der hat angebliche News zu den Konsolenversionen getwittert.
Laut ihm beide Konsolen mit 4k/60.
PS5 mit besseren Ladezeiten, sowie besser Sound mit Tempest Audio und die Series X mit optimierten Texturen.
Aber krass fände ich das die SX Version angeblich sogar raytracing hätte.
 
Sieht besser aus als vorher. Da ich Odyssey geskipped habe, werde ich Valhalla sicherlich mal ausprobieren. Ich wünschte nur, Ubi hätte daraus einfach eine neue IP gemacht. Bin noch nicht darüber hinweggekommen, was sie mit AC gemacht haben. Das Gameplay der alten Teile, die Atmosphäre, die Story (inkl. Gegenwart) und die dichten, architektonischen Spielplätze bleiben bisher unübertroffen. Selbst der Multiplayer war klasse und suchte seinesgleichen. :hmm:

Vielleicht gehen sie ja mit dem nächsten Teil wieder back to the roots.
 
Der Titel hat graisch echt nen Schritt nach vorne gemacht...

Nur die Gesichtsanimationen sehen um eine Stufe schlechter aus als in Odyssey und erinnern an Origins... das finde ich schade und komisch...

@Ikarus

Also zwischen Origines und Odyssey gabs durchaus Unterschritte und Fortschritte...

Ich bin viel mehr der Ansicht, dass die Hauptstory von Odyssey mitunter zum Besten gehört, was Ubisoft zum immerwährenden Kampf von Templern und Assassinen zu Papier gebracht hat. Auch das auf vielen der abwechslungsreichen Haupt- sowie einigen Nebenmissionen aufsetzende Dialog-System mit Entscheidungen sowie teils weit reichenden Konsequenzen sind mit dafür verantwortlich, dass Odyssey storymäßig bei Haupt und Nebenquests allen anderen AC deutlich überlegen ist.

und auch Vallhalla hat ein paar neuerungen und Änderungen die sich deutlich von Odysseay unterscheiden: vor allem das Fähigkeitensystem und Rollenspiel System!

Haben wir dasselbe Odyssey gespielt? Mir ist nurnoch in Erinnerung das man ständig Sachen vorgeworfen bekommen hat, obwohl man sich ganz anders entschieden hat.
Auch die Möglichkeiten die man wählen musste/konnte die am Ende entschieden haben wer alles überlebt waren mehr als schwach und teilweise unlogisch am besten fand ich den Spartaner der egal ob man sich seinen Empfehlungen gebeugt hat, dir immer wieder vorwirft das du dich ja ständig gegen ihn entscheidest.
Persönlich sehe ich Odyssey eher als schwachen Teil für ein AC, das einzige was ich Storymäßig loben kann sind die Nebenmissionen die sie nach und nach reingepatcht haben und den ersten DLC.
 
Ist getimesstamped

12:33 falls es nicht geht.
 
naja...der würde vermutlich das ganze Wikingerdorf auseinandernehmen. :awesome:
Gegen einen Gott sieht dann halt selbt ein "Wikinger Assassine" recht alt aus :coolface:

Ja, deswegen wartet er ja auf sie - Um sie klar zu machen ;)

Aber er wäre dann auch schnell der für den sie täglich wilde Wikinger-Gelage ?? in ihren Länghäusern abhalten würden. :coolface:
 
diese kleine neben mission ab 4:15 zeigt schön die seuche open world auf. die "quest" ist so bescheuert und der typ von der gamepro findet sie sogar noch "lustig"...

billige animationen der typen
billige dialoge

hauptsache man hat "etwas" zu tun ... im prinzip ist es aber nur zeitverschwendung.
 
Kann man das nicht generell über unser Hobby sagen? :coolface:

nein, man könnte in games so wie in bücher etwas lernen oder sie könnten zum nachdenken anregen (mgs 2) ooooder die eigene geschicklichkeit auf die probe stellen (rocket league oder zb. auch ein cod).

aber bei den meisten ubigames braucht man oft keine hirnzellen.

aber das ist nur meine meinung. und ich rede auch nur über den optionalen crap abseits der vielleicht spannenden geschichte.
 
Es gibt Leute die freuen sich wenn sie hunderte von Stunden "Looten und Leveln" können:

Andere sind bereits nach einer halben Stunden gelangweilt.

Ich will damit sagen, dass es für ALLES eine Zielgruppe gibt. :kruemel:
Diesen "keine Hirnzellen" Spruch kann man sich daher auch schenken.
 
Zurück
Top Bottom