- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Er wartet schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte PS5 besseren Sound haben ?
besser Sound mit Tempest Audio
Der Titel hat graisch echt nen Schritt nach vorne gemacht...
Nur die Gesichtsanimationen sehen um eine Stufe schlechter aus als in Odyssey und erinnern an Origins... das finde ich schade und komisch...
@Ikarus
Also zwischen Origines und Odyssey gabs durchaus Unterschritte und Fortschritte...
Ich bin viel mehr der Ansicht, dass die Hauptstory von Odyssey mitunter zum Besten gehört, was Ubisoft zum immerwährenden Kampf von Templern und Assassinen zu Papier gebracht hat. Auch das auf vielen der abwechslungsreichen Haupt- sowie einigen Nebenmissionen aufsetzende Dialog-System mit Entscheidungen sowie teils weit reichenden Konsequenzen sind mit dafür verantwortlich, dass Odyssey storymäßig bei Haupt und Nebenquests allen anderen AC deutlich überlegen ist.
und auch Vallhalla hat ein paar neuerungen und Änderungen die sich deutlich von Odysseay unterscheiden: vor allem das Fähigkeitensystem und Rollenspiel System!
Stammt nicht von mir. Ich kanns mir auch nur schwer vorstellen....
Das letzte bild macht bock
Er wartet schon
naja...der würde vermutlich das ganze Wikingerdorf auseinandernehmen.
Gegen einen Gott sieht dann halt selbt ein "Wikinger Assassine" recht alt aus
Ja, deswegen wartet er ja auf sie - Um sie klar zu machen
Aber er wäre dann auch schnell der für den sie täglich wilde Wikinger-Gelage ?? in ihren Länghäusern abhalten würden.
hauptsache man hat "etwas" zu tun ... im prinzip ist es aber nur zeitverschwendung.
Kann man das nicht generell über unser Hobby sagen?