NATHAN
L14: Freak
Ich muss Holiday schon ein wenig in Schutz nehmen.
Wie gesagt. Odyssey hat viel richtig gemacht. ABER Odyssey war meiner Meinung nach schon zu groß und umfangreich. Weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen.
Es gab viel zu viel nutzloses Sammelzeugs und Fetch Quests; und langeweilige Nebenmissionen. Die waren neben der tollen Nebenmissionen, die es eh gegeben hat, einfach nicht notwendig.
Auch ohne dieses Zeug hat es genug tolle Nebenquests gegeben, die mit eigenen interessanten Geschichten versehen waren, oder mit der Hauptstory verbunden sind; dazu eine wirklich umfangreiche gut erzählte Hauptstory!
Nach 50 Stunden war die Karte noch vollgestopft mit Ausrufezeichen, dabei hatte ich da die komplette Karte noch nicht aufgedeckt und von den üblichen Symbolen, Fragezeichen, Aussichtspunkten etc. fand ich gar nicht erst an. Gerade diese Aufgabentypen hätte man durchaus weglassen können, da sie das erzählerische Gesamterlebnis verwässern, das für Ubisoft im Fokus stand.
Wie gesagt. Odyssey hat viel richtig gemacht. ABER Odyssey war meiner Meinung nach schon zu groß und umfangreich. Weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen.
Es gab viel zu viel nutzloses Sammelzeugs und Fetch Quests; und langeweilige Nebenmissionen. Die waren neben der tollen Nebenmissionen, die es eh gegeben hat, einfach nicht notwendig.
Auch ohne dieses Zeug hat es genug tolle Nebenquests gegeben, die mit eigenen interessanten Geschichten versehen waren, oder mit der Hauptstory verbunden sind; dazu eine wirklich umfangreiche gut erzählte Hauptstory!
Nach 50 Stunden war die Karte noch vollgestopft mit Ausrufezeichen, dabei hatte ich da die komplette Karte noch nicht aufgedeckt und von den üblichen Symbolen, Fragezeichen, Aussichtspunkten etc. fand ich gar nicht erst an. Gerade diese Aufgabentypen hätte man durchaus weglassen können, da sie das erzählerische Gesamterlebnis verwässern, das für Ubisoft im Fokus stand.