PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Das Review Embargo fällt ja erst einen Tag vor Release, bis dorthin werde ich wohl noch mit dem Kauf warten.
 
Ich hatte schon nach knapp 25 Stunden keinen Bock mehr, obwohl ich es am Anfang toll fand..

Dito. Was echt schade ist, denn das antike Griechenland liebe ich. Aber ich bin nie so recht in die Story reingekommen, weil mir meine Figur so egal war. Aber das Problem hab ich bei Assasin's Creed schon lange, weswegen ich nach dem dritten bis zu Odyssey auch Pause gemacht habe. Auf Valhalla freue ich mich dennoch und auch in Origins werde ich beizeiten mal reinschauen. Die Wikingerzeit und das alte Ägypten finde ich nämlich auch super. ;)
 
Ja gab Damage. Erste Stufe konnte man Schaden halbieren bzw. ein Sturz aus bis zu 8-10m überleben. Höchste Stufe war dann freier Fall aus 1000m und lief so weiter nach der Landung :lol:

Schade das man solche Verbesserungen nie auch einzeln wechseln konnte, sondern nur alles komplett rückgängig machen konnte.
 
Zurück
Top Bottom