PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Die Skins zu AC Valhalla sehen Ja mal mega aus :eek:
Sind heute Bilder aus dem Ingame Shop geleaked worden! Hoffe kann man auch ohne Helix Points kaufen, mit UPlay oder Ingame Währung. Ansonsten muss ich das erste mal in einem AC Teil Ingame-Echtgeld investieren :puppy:

AC Origins habe ich genauso verschlungen wie AC Odyssey. Diese Mischung aus Geschichte, Mythologie und Prä - Astronautik gefällt mir sehr. Und das Gameplay auch Top! Ich werde bestimmt mit AC Valhala viel Zeit verbringen 😁
Wer auch nochmal schauen wo ich Origins günstig bekomme. Hab noch keins der drei gespielt...

Geil. Pauschal 5-10Std. mehr Spielzeit wieder mal bei mir :lol:

Ab morgen gibts auch die ersten LetsPlays bzw. es darf die erste Stunde gestreamt werden von AC Valhalla (glaub aber ohne Intro und Anfangsgebiet) ....

Bei der tollen und abwechslungsreichen Open World ist ein Photo Mode wirklich ein Muss :goodwork:

Anfangs waren viele Leute noch nicht so angetan vom Spiel, der Deep Dive-Trailer hat dann einige wieder ans Bord geholt. Der 10. November kann nicht schnell genug kommen!!!

Nicht mehr lange und wir sehen uns in Walhalla! :banderas:

Meine Steelbook Variante wird zumindest bereits für den Versand vorbereitet und die Eivor Statue müsste dann gleichzeitig damit eintrudeln (Bundle).

Hoffen wir dass die Konsole auch pünktlich eintrudel nächste Woche :awesome:

Müsst aufpassen. PSN Trophys sind geleaked und enthalten Major Spoilers!

Irgendwas Großes in AC:V hält UbiSoft auch noch zurück. Man liest öfters mal was zwischen den Zeilen bei den Entwickler Interviews/Aussagen. Glaub es werden einige Brücken zu den alten Teilen geschlagen ...

Zurück
Top Bottom